Suche 32 oder 37 Zoll Fernseher

Diskutiere und helfe bei Suche 32 oder 37 Zoll Fernseher im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, Ich suche einen Fernseher für maximal 450 Euro. Der Fernseher sollte ein gutes Bild haben und wird bei mir fürs zocken über die Konsole... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von blaubaer, 8. März 2011.

1. blaubaer
    blaubaer Möchtegern-Schrauber

Moin Moin,

Ich suche einen Fernseher für maximal 450 Euro.
    Der Fernseher sollte ein gutes Bild haben und wird bei mir fürs zocken über die Konsole (PS3) verwendet. Natürlich soll das Bild auch beim fernsehen gut sein. Ich habe zurzeit einen analogen Kabelanschluss.
    Leider habe ich keine Ahnung wodrauf man achten muss beim Kauf. Deswegen frage ich euch, welche Geräte ihr mir so empfehlen könnt.

MfG blaubaer

2. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

Also ich selber hab mir zuhause den Sony Bravia KDL-32BX300 stehen.

Ich muss ehrlich sagen ich finde den Fernseher echt gut. Er hat ein super Bild und einen super Ton. Er hat 4x HDMI eingänge, 2x SCART Anschlüsse und 1x YUV. Den Bravia gibt es auch als 37" Variante.

3. blaubaer
    blaubaer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

Danke für den Link aber der Fernseher ist leider nur HD Ready. Ich möchte mir ein Fernseher mit FullHD holen. Hatte ich wohl im ersten Post vergessen zu erwähnen.

Thema:

Suche 32 oder 37 Zoll Fernseher

Die Seite wird geladen...

Suche 32 oder 37 Zoll Fernseher - Similar Threads - Suche Zoll Fernseher

Forum Datum

Google-Suche: Erweitert die KI-Funktionalität (für US-Nutzer)

Google-Suche: Erweitert die KI-Funktionalität (für US-Nutzer): Google-Suche: Erweitert die KI-Funktionalität (für US-Nutzer) Darunter finden sich Gemini 2.5 Pro und Deep Research. Die Gemini-Modelle in der Suche erlauben fortgeschrittenes logisches Denken,...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:03 Uhr

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis: Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis Etwa sind sie auf die Befestigung an der Wand ausgelegt und bieten mit magic.light an der Unterseite eine...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen: WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen Dazu gehören Orte wie Parks, Plätze, öffentliche Gebäude, Bibliotheken und Gesundheitszentren.. . WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll: Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll Jetzt hat man die neuen Flaggschiff-Notebooks vorgestellt, welche die XPS-Reihe beerben sollen: das Dell 14...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns)

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns): Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns) Zunächst beschränkt sich das Feature auf englischsprachige Nutzer in den USA und Indien. Im Rahmen eines...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse: Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse Die anfänglichen Probleme mit der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der Funktion scheinen behoben zu sein, wie das...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Suche 32 oder 37 Zoll Fernseher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden