2. Monitor Maus nicht gleich hoch?

Diskutiere und helfe bei 2. Monitor Maus nicht gleich hoch? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Das ist das Problem : https://www.youtube.com/watch?v=eQinKcoZiv8&feature=youtu.be Ich habe das Problem das wenn ich in der Mitte des... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Simon1080, 3. Februar 2021.

  1. Simon1080
    Simon1080 Gast

    0_big.jpg


    Das ist das Problem : https://www.youtube.com/watch?v=eQinKcoZiv8&feature=youtu.be

    Ich habe das Problem das wenn ich in der Mitte des Monitors mit der Maus zwischen den zwei Monitoren wechsle, sie auf der gleichen Höhe auch auf dem anderen Monitor erscheint aber wenn ich z.b. beim Hauptmonitor unten zum vertikalen wechseln will die Maus noch tiefer auf dem vertikalen ist. Genauso oben am Monitor. Wenn ich oben am Hauptmonitor die Maus aufs andere Display schiebe kommt sie weiter oben raus. Weiß jemand was man da machen kann? (Hoffe das war verständlich ausgedrückt xD)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2. Monitor Maus nicht gleich hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden