AMD Radeon RX570 auf MSI B550 Mainboard benutzen geht das?

Diskutiere und helfe bei AMD Radeon RX570 auf MSI B550 Mainboard benutzen geht das? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor mein Mainboard aufzurüsten auf das B550 Gaming Plus. Dazu kommt ein AMD Ryzen 5 5500. Ich will nicht ganz so viel Geld ausgeben da ich... Discussion in 'Grafikkarten' started by Flobo982, Jul 30, 2024.

1. Flobo982
    Flobo982 Gast

Ich habe vor mein Mainboard aufzurüsten auf das B550 Gaming Plus. Dazu kommt ein AMD Ryzen 5 5500. Ich will nicht ganz so viel Geld ausgeben da ich zusätzlich noch ein Gaming Gehäuse mit guter Belüftung brauche, daher möchte ich meine RX570 mitnehmen aber ich weiß nicht ob die Kompatibel ist mit dem Mainboard. Ich bedanke mich im voraus für jegliche Hilfe.

:)

#1 Flobo982, Jul 30, 2024
Thema:

AMD Radeon RX570 auf MSI B550 Mainboard benutzen geht das?

Loading...

AMD Radeon RX570 auf MSI B550 Mainboard benutzen geht das? - Similar Threads - AMD Radeon RX570

Forum Date

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Sunday at 10:23 AM
AMD Radeon RX570 auf MSI B550 Mainboard benutzen geht das? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice