Zweiter Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an (windows 7)?

Diskutiere und helfe bei Zweiter Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an (windows 7)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen windows 7 laptop und brauche zurzeit einen zweiten bildschirm also hab ich einen monitor geholt! ich hab mit einem hdmi kabel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lucario355, 14. April 2021.

  1. Lucario355
    Lucario355 Gast

    Hallo ich habe einen windows 7 laptop und brauche zurzeit einen zweiten bildschirm also hab ich einen monitor geholt! ich hab mit einem hdmi kabel alles verbunden und anzeige erweitern ausgewählt, leider zeigte mein monitor rein garnichts an wird aber erkannt vom laptop

    irgentwelche ideen?

    :)
     
    #1 Lucario355, 14. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweiter Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an (windows 7)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden