2. Monitor gibt kein Bild?

Diskutiere und helfe bei 2. Monitor gibt kein Bild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meine beiden Monitore immer normal benutzt, doch auf einmal funktioniert der 2. nicht mehr. Er ist eingeschaltet und ich kann auch mit der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gaulfbg, 13. April 2021.

1. Gaulfbg
    Gaulfbg Gast

Ich habe meine beiden Monitore immer normal benutzt, doch auf einmal funktioniert der 2. nicht mehr. Er ist eingeschaltet und ich kann auch mit der Maus raufgehen, doch er ist schwarz. Wenn ich ihn an den PC anstecke oder gerade anschalte hat er immer 1 Sekunde normales Bild, doch wird dann direkt wieder Schwarz. Die Anschlüsse müssten okay sein und das Dvi Kabel habe ich auch schon ausgetauscht.

Ich wäre euch extrem dankbar wenn ihr mir helfen könntet und das Problem löst.

LG

:)

2. huberei
    huberei Gast

Cinemascreen 21:9 Monitore

also wenn dein monitor ausgeht wenn du dich ausziehst, gibts 2 lösungen.
    1. etwas darunter anziehen XP
    2. den monitor zurück schicken, denn das kann unmöglich normal sein.

#3 huberei
  3. Cl4whammer!
    Cl4whammer! Gast

Philips 499P9H im Test: Der beste 32:9-Allrounder mit 5.120 × 1.440 Pixeln auf 49 Zoll

Mal gespannt ob es jemals so einen Monitor gibt der meine 3 FullHD Monitore kompensieren kann. 2 ist mir noch zu wenig.

#3 Cl4whammer!
  4. Thundereye
    Thundereye Gast

Samsung C32HG70 GSync Compatible?

Habe genau nach Anleitung von PCGH gearbeitet.

Habe gerade ein wenig herumprobiert, wenn ich den 2. Monitor abschalte klappt es . Zumindest besser als mit 2 Monitoren.

Bei Ultimate Engine gibts zwar nach wie vor ein Flackern, aber bei Standard Engine funktioniert bei nur einem Monitor alles tadellos.. Sehr komisch...

#3 Thundereye
  5. majusss
    majusss Gast

Gibt es solch einen Monitor?

Ja setzte halt bei gh den Haken für VESA... was anderes können wir auch nicht machen 🤷‍♂️

#3 majusss
  6. zandermax
    zandermax Gast

Gibt es solch einen Monitor?

Zitat von lalalala: laut geizhals , lautet die Antwort dann -> Nein.
    So wars bei mir auch. Mir war dann am Ende die bessere Farbwiedergabe wichtiger und ich habe mich für den Eizo CS2731 entschieden.
    Da ich vorher auch nur 60 Hz hatte, merke ich keinen Nachteil, auch bei gelegentlichen Gamen nicht.
    Ich spiele da War Thunder, Battlefield und Apex.

#3 zandermax
Thema:

2. Monitor gibt kein Bild?

Die Seite wird geladen...

2. Monitor gibt kein Bild? - Similar Threads - Monitor Bild

Forum Datum

Ist das Bild bei diesem Monitor verzerrt wenn ich eine Ps5 anschließe?

Ist das Bild bei diesem Monitor verzerrt wenn ich eine Ps5 anschließe?: hallo, ich bin ein fan von curved monitoren, hab aber die angst, dass bei diesem das bild gecroppt oder auf 16:9 zugeschnitten sein könnte wenn ich dort meine ps5 anschliesse. ist das der fall...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juli 2021

MacBook Pro erkennt externen Monitor, überträgt aber trotzdem kein Bild?

MacBook Pro erkennt externen Monitor, überträgt aber trotzdem kein Bild?: Hallo, mein MacBook Pro (2017 mit dem neusten Betriebssystem) erkennt über USB-C zu HDMI meinen neuen Monitor (Benq) und stellt sich "um", jedoch erscheint bei dem Monitor weiterhin nichts....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juli 2021

Monitor Bild sieht komisch aus?

Monitor Bild sieht komisch aus?: Hallo ich habe heute einen neuen Monitor erhalten und das Bild sieht an der Seite ganz ganz komisch aus. Kann mir da jemand helfen? Ich habe gar keine Lust das scheiss Ding wieder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juli 2021

Monitor zeigt weißes Bild?

Monitor zeigt weißes Bild?: Hey, habe folgendes Problem: Mein LG Ultragear 27GK750F-B 240hz zeigt nur ein weißes Bild nach dem Einschalten und ein durchgängiges Brummen ist zu hören. Menü-Button ist noch bedienbar. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juli 2021

Benq monitor zeigt meinen pc bild schirm nicht an und PowerLED leuchtet nun?,,,,,?

Benq monitor zeigt meinen pc bild schirm nicht an und PowerLED leuchtet nun?,,,,,?: Als ich hdr in den Windowseinstellungen aktiviert habe,wurde mein bildschirm schwarz und die power LED blinkt rot und weiß.Wisst ihr vielleicht woran das liegt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juli 2021

Zweiter Monitor zeigt kein Bild?

Zweiter Monitor zeigt kein Bild?: Hallo Leute, Mein Hauptbildschirm läuft über HDMI und mein zweiter den ich vorhin anschließen wollte läuft über VGA. Der zweite Bildschirm wird auch erkannt und alles aber der Monitor zeigt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juni 2021

Monitor gibt kein Bild?

Monitor gibt kein Bild?: Also mein Monitor gibt ein Bild jedoch ist der huntergrund schwarz und ich kann dir Apps nur über den Task manager öffnen woran könnte es liegen ? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juni 2021

Wie kriege ich mein Bild auf den Monitor?

Wie kriege ich mein Bild auf den Monitor?: Schön guten Abend, ich habe ein kleines Problem. Ich hab immer ganz normal über die PlayStation mit der PS Cam gestreamt. Jetzt habe ich mich ein wenig weiterentwickeln wollen und habe mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juni 2021

Monitor verliert alle 10 Minuten sein Bild!?

Monitor verliert alle 10 Minuten sein Bild!?: Mein Problem: Mein Monitor verliert alle 10 Minuten sein Bild. Er ist nicht aus, die Beleuchtung ist noch an, daher ist es mehr ein rauschiges Dunkelgrau als Tiefschwarz. Nach 5 Sekunden geht er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juni 2021

Würde der Monitor (Bild) 120fps anzeigen bei einer PS5?

Würde der Monitor (Bild) 120fps anzeigen bei einer PS5?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-der-monitor-bild-120fps-anzeigen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juni 2021

Samsung s24e390hl(Monitor) Problem mit dem Bild?

Samsung s24e390hl(Monitor) Problem mit dem Bild?: Hallo Leute ich hoffe irgend jemand kann mir hier sehr behilflich sein! Und zwar spinnt mein Monitor total! Das Bild vom Monitor wackelt die ganze Zeit rum! Also es ist echt grade nervig und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2021

Kein Bild auf dem Monitor?

Kein Bild auf dem Monitor?: Hey, ich habe heute mein PC zusammengebaut und musste am ende noch etwas für mein Internet am Mainboard befestigen. Jedoch war das Netzteil und somit auch das Mainboard mit Strom versorgt. Dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021

Neuer Monitor für die ps4 zeigt kein Bild an?

Neuer Monitor für die ps4 zeigt kein Bild an?: Hi und zwar hab ich mir einen neuen Monitor bestellt für die ps4 und wollte beide Geräte mit dem mitgelieferten HDMI Kabel anschließen. Nur habe ich jetzt das Problem wenn ich meinen Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Mai 2021
2. Monitor gibt kein Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden