2. Monitor geht nicht?

Diskutiere und helfe bei 2. Monitor geht nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; also mein hauptmonitor ist über HDMI angeschlossen und ich möchte einen zweiten über vga anschließen. aber er wird weder automatisch erkannt noch wenn... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ImLost08, 13. Oktober 2021.

  1. ImLost08
    ImLost08 Gast

    also mein hauptmonitor ist über HDMI angeschlossen und ich möchte einen zweiten über vga anschließen. aber er wird weder automatisch erkannt noch wenn ich auf geräte erkennen drücke. Weiß jemand was ich machen soll?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2. Monitor geht nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden