2. monitor geht nicht mehr dvi?

Diskutiere und helfe bei 2. monitor geht nicht mehr dvi? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo hatte heute mein pc kurz wo anders hingestellt und den 2. monitor mitgenommen. dann als ich ihn abgeklemmt habe und wieder anklemmen wollte... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von UgandaXKnuckles, 6. Mai 2021.

1. UgandaXKnuckles
    UgandaXKnuckles Gast

hallo

hatte heute mein pc kurz wo anders hingestellt und den 2. monitor mitgenommen. dann als ich ihn abgeklemmt habe und wieder anklemmen wollte gings nicht mehr. dann habe ich mein anderen monitor geholt und der geht auch nur noch in einem der displayport anschlüsse. der 2. monitor läuft von dvi auf hdmi und ich hatte die ganze zeit keine probleme. stecker steckt richtig, ist in der grafikkarte angeschlossen und was weiß ich nicht alles aber ich habe kein plan warum aufeinmal das nicht geht

hat wer von euch ne ahnung?

:)

#1 UgandaXKnuckles, 6. Mai 2021
  2. Stullen Andi
    Stullen Andi Gast

Monitor geht nicht mehr an - Kondensator beschädigt?

nein, die steht nirgendwo auf dem bauteil. der wert ist auch erstmal vollkommen latte, ursache suchen warum der kaputt gegangen ist, ist viel wichtiger. und wenn es nur ein filter kondensator ist, kann man unter umständen auch gänzlich darauf verzichten.

#3 Stullen Andi
  3. Stullen Andi
    Stullen Andi Gast

schick mir ne pn, wenn die platine ein paar tage übrig hast kann ich mir das ansehen.

#3 Stullen Andi
  4. Stullen Andi
    Stullen Andi Gast

erstmal in Erfahrung bringen warum das Dingen durchgekohlt ist, also ablöten und schauen ob Du da einen kurzen hast.

#3 Stullen Andi
  5. Jchh
    Jchh Gast

Zitat von Stullen Andi: erstmal in Erfahrung bringen warum das Dingen durchgekohlt ist, also ablöten und schauen ob Du da einen kurzen hast.
    Okay. Kann es sein das unter dem kondensator die Bezeichnung steht?? Habe von dem ganzen nicht so die checkung😶😶

#3 Jchh
  6. Jchh
    Jchh Gast

Dafür habe ich zu wenig Ahnung vom ganzen. Dachte jemand weiss was da vielleicht hinmuss😶😶

#3 Jchh
Thema:

2. monitor geht nicht mehr dvi?

Die Seite wird geladen...

2. monitor geht nicht mehr dvi? - Similar Threads - monitor dvi

Forum Datum

1 Monitor an 2 PC's anschließen (DVI)?

1 Monitor an 2 PC's anschließen (DVI)?: Ich habe einen PC Monitor mit DVI Anschluss der an meinem 1. PC angeschlossen ist. Ich habe nun einen 2. PC geholt und muss immer den Monitor umstecken. Gibt es da eine Möglichkeit einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Mai 2021

kein 75hz bei dvi-d Kabel auf monitor angezeigt?

kein 75hz bei dvi-d Kabel auf monitor angezeigt?: Hallo, ich habe mir grade ein neues Kabel für meinen Monitor geholt, das kabel war ein dvi d Kabel. Jetzt ist es so, dass nur noch 60 hz angezeigt wird in den Anzeigeeinstellungen. Vorher bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Mai 2021

Gibt es diesen Monitor auch ohne DVI-D?

Gibt es diesen Monitor auch ohne DVI-D?: Heyho, ich bräuchte so langsam mal einen 2. Monitor, und habe auch einen bei Amazon gefunden....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2021

Auf Monitor steht dvi IN aber hat keinen dvi Anschluss?

Auf Monitor steht dvi IN aber hat keinen dvi Anschluss?: Hallo, ich habe einen Syncmaster 2243. und da steht dvi hinten drauf, und im Internet steht auch das der nen dvi Anschluss hat. Da ist aber keiner neben dem vga Anschluss, woran liegt das?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2021

Monitor DVI Anschluss Problem?

Monitor DVI Anschluss Problem?: Guten Tag. Ich hab ein Problem mit meinem Monitor. Mein Monitor hat 1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI; Meine GPU: 1x HDMI, 3x DP. Ich möchte meinen Monitor mit einem DVI Kabel an meine GPU anschließen,...
Grafikkarten 6. Februar 2021

Kommt mit dvi auf hdmi oder vga auf hdmi Sound beim Monitor raus?

Kommt mit dvi auf hdmi oder vga auf hdmi Sound beim Monitor raus?: Vielleicht kennt sich jemand aus: bei einem Monitor mit nur dvi und vga möchte ich einen Adapter kaufen den ich bei dvi reinmachen damit ich dann in diesen das hdmi reinstecken kann...meine frage...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2021

Monitor mit Vga oder DVI verbinden?

Monitor mit Vga oder DVI verbinden?: Habe meinen ersten Bildschirm schon mit DP verbunden. Jetzt ist noch der Anschluss für DVI-D und VGA frei. Welcher Anschluss ist besser?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2020

PS4 verbindet sich nicht mit Acer Monitor (HDMI zu DVI)?

PS4 verbindet sich nicht mit Acer Monitor (HDMI zu DVI)?: Hallo liebe Community, Ich habe vor einigen Tagen einen Acer Monitor geschenkt bekommen und wollte meine PS4 damit verbinden. Ich habe gemerkt, dass der Monitor keinen HDMI Anschluss hatte,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2020

Frage zu PC Monitor (VGA -DVI-HDMI)?

Frage zu PC Monitor (VGA -DVI-HDMI)?: Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen PC bestellt der folgende Anschlüsse hat : Displayport, HDMI, DVI. Mein Monitor hat allerdings nur einen VGA Anschluss. Nun habe ich mir schon...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2020

Monitor VGA auf DVI D?

Monitor VGA auf DVI D?: Hallo, ich habe mir einen Monitor mit einen DVI-D Anschluss gekauft. Mein Pc hat aber leider nur einen VGA Anschluss. Jetzt suche ich einen Adapter oder ein Kabel welches das überbrückt. Im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2020

2 Monitore miteinander verbinden, einer hat keinen DVI Anschluss

2 Monitore miteinander verbinden, einer hat keinen DVI Anschluss: 2 Monitore miteinander verbinden, einer hat keinen DVI Anschluss
Computerfragen 5. Juli 2014

Hilfe bei Monitor DVI kabel kauf

Hilfe bei Monitor DVI kabel kauf: Tach zusammen, ich habe 2 Monitore und habe vor mir eine Monitor Halterung zu montieren .......
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2014

Mein pc erkennt monitor (dvi/vga) nicht

Mein pc erkennt monitor (dvi/vga) nicht: Mein pc erkennt monitor (dvi/vga) nicht
Computerfragen 26. Januar 2014
2. monitor geht nicht mehr dvi? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden