2. monitor geht nicht mehr dvi?

Diskutiere und helfe bei 2. monitor geht nicht mehr dvi? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo hatte heute mein pc kurz wo anders hingestellt und den 2. monitor mitgenommen. dann als ich ihn abgeklemmt habe und wieder anklemmen wollte... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von UgandaXKnuckles, 6. Mai 2021.

  1. UgandaXKnuckles
    UgandaXKnuckles Gast

    hallo

    hatte heute mein pc kurz wo anders hingestellt und den 2. monitor mitgenommen. dann als ich ihn abgeklemmt habe und wieder anklemmen wollte gings nicht mehr. dann habe ich mein anderen monitor geholt und der geht auch nur noch in einem der displayport anschlüsse. der 2. monitor läuft von dvi auf hdmi und ich hatte die ganze zeit keine probleme. stecker steckt richtig, ist in der grafikkarte angeschlossen und was weiß ich nicht alles aber ich habe kein plan warum aufeinmal das nicht geht

    hat wer von euch ne ahnung?

    :)
     
    #1 UgandaXKnuckles, 6. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2. monitor geht nicht mehr dvi?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden