2 Monitor flackert ingame?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitor flackert ingame? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, Ich hab seit gestern plötzlich Probleme mit meinem 2 Monitor. Als ich gestern online gekommen bin hab ich Rainbow gezockt und dann hat er... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von dumbooo, 25. September 2021.

1. dumbooo
    dumbooo Gast

hallo,

Ich hab seit gestern plötzlich Probleme mit meinem 2 Monitor. Als ich gestern online gekommen bin hab ich Rainbow gezockt und dann hat er angefangen zu flackern. (Ist auch bei anderen Spiele die viel Leistung ziehen). Wenn ich aber normal im Desktop bin dann ist nichts. Hab den Monitor jetzt schon seit über 2 Jahren und nichts ist gewesen.

Kann es sein das die Kabel kaputt sind? Habe gestern die Kabel rein und raus gesteckt und dann ging alles wieder. Heute hab ich aber wieder das gleiche Problem mit dem Flackern.

Mein Treiber ist auch auf dem neusten Stand.

Falls das noch hilft:

Monitor ist von Asus 144hz.

Pc equip: Netzteil: Corsair CX750M 750 Watt | Motherboard: MSI X470 GAMING PRO | CPU: AMD Ryzen 7 2700X 8x | Kühler: 1x AMD be quiet! Pure Rock & 2x Corsair AF120 (2018) | RAM: 2x 16GB | SSD: 2x 240GB Kingston | HDS: 2000GB inorys | Grafikkarte: NVIDIA RTX 2070 SUPER 8GB

:)

2. Satas
    Satas Gast

RTX 3080 Rog Strix OC Screenflackern beim 2. Bildschirm (Video in Beschreibung)

bibi99 schrieb: Flackert es immer noch nachdem du den PC stromlos gemacht hast und dann wieder gestartet hast? Kommt das Flackern auch im Bios und grundsätzlich auch im 2D Betrieb/Deskop? Hat es auch geflackert als du den PC nur mit Bildschirm 2 gestartet hast. Der andere Monitor war also nicht angeschlossen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, flackert auch nach ich dem stromlos gemacht habe.
    Flackert auch im BIOS
    Flackert auch nur wenn Bildschirm 2 gestartet ist (der andere nicht angeschlossen)

#3 Satas
  3. Tenchi Muyo
    Tenchi Muyo Gast

Samsung C49RG90 im Test: 49 Zoll mit DisplayHDR 1000 und 120 Hz mit Problemen

Das Flackern ist aber ein typisches Symptom wenn G-Sync nicht kompatibel ist.
    Da der Monitor nicht als solcher deklariert ist - darf man das auch nicht erwarten.

Ohne G-Sync flackert nichts - das einzige Game was bei mir generell flackert ist Watch Dogs 2,
    daß liegt aber an dem Game selber und hängt irgendwie mit den RTX Grafikkarten zusammen.

#3 Tenchi Muyo
  4. Painkiller
    Painkiller Gast

Monitor hat Bildblitzen (an 2 identischen Geräten!)

#3 Painkiller
  5. Quak_der_Frosch
    Quak_der_Frosch Gast

[Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Grade meinen Qnix Monitor angeschlossen, der nach 2 Wochen nun endlich da ist. Alles Top, nur wenn ich ein Spiel starte, flackert es rot und es gibt rote Balken daher wird es unspielbar, was kann ich machen?

#3 Quak_der_Frosch
  6. blautemple
    blautemple Gast

[Sammelthread] User melden Gsync Kompatibel - Monitorliste

Das liegt am Monitor. Wenn der unter Gsync Compatible bzw. Adaptive Sync flackert flackert der auch unter FreeSync.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#3 blautemple
Thema:

2 Monitor flackert ingame?

Die Seite wird geladen...

2 Monitor flackert ingame? - Similar Threads - Monitor flackert ingame

Forum Datum

Wieso flackert mein Monitor?

Wieso flackert mein Monitor?: Ich habe mir einen neuen Monitor gekauft und der flackert immer wenn ich ein spiel öffne. (vorher flackert er nicht z.b. Wenn ich ein youtube video gucke) woran könnte das liegen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Oktober 2021

Monitor flackert?

Monitor flackert?: Seit neuestem wenn ich mein PC starte flackert mein Montior bzw alle 2 sekunden kmmt dan so ein standbild was sich mit dem eigen Bild uebrlappt. Es sind auch beim ersten 3. vom monitor solche blau...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. September 2021

1. Monitor flackert, wenn ich auf Bildschirm Erweitern klicke?

1. Monitor flackert, wenn ich auf Bildschirm Erweitern klicke?: Hallo! Ich hab seit ein paar Wochen ein Problem mit meinen 2 Bildschirmen. Immer wenn ich diese 2 Bildschirme gleichzeitig nutzen möchte (mit der erweitern funktion), flackert der 1. Monitor....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. September 2021

Bildschirm flackert bei 144hz monitor was tun?

Bildschirm flackert bei 144hz monitor was tun?: Habe mir einen neuen Monitor (aoc,27 zoll,144hz QHD) zugelegt da ich vor kurzem mein Pc aufgerüstet habe. Das Problem ist nun, dass wenn ich in einem Game bin der Bildschirm beginnt zu flackern...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. August 2021

Monitor flackert komisch?

Monitor flackert komisch?: Hey. Ich habe heute morgen meinen PC angemacht und hab dann gesehen, wie mein Monitor rum flackert (Video im anhang). Auf dem Video kann man das nicht gut erkennen, aber es haben sich immer für...
Grafikkarten 2. August 2021

Monitor flackert bei 100hz und aufwärts?

Monitor flackert bei 100hz und aufwärts?: Wieso flackert mein monitor bei 100hz und aufwärts? Ich habe eigentlich den treiber schon auf dem neusten stand. Ich kenne mich damit nicht wirklich aus kann mir jemand helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2021

Notebook flackert/spielt verrückt beim Entsperren und verbinden von Monitoren?

Notebook flackert/spielt verrückt beim Entsperren und verbinden von Monitoren?: Hallo Community! Ich habe das Problem, dass mein Notebook (Huawei Matebook D14) kurzzeitig verrückt spielt (flackert & Fenster minimiert/öffnet) nachdem ich ihn Entsperre, oder einen zweiten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juli 2021

Monitor flackert bei 144hz?

Monitor flackert bei 144hz?: Hallo, ich habe eine RTX 2060 und einen WQHD 144Hz von Acer. Wenn ich im NVIDIA Systempanel 144Hz auf meinen Monitor einstelle Flackert der sehr stark rum, fast so das ich nichts mehr machen kann....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juni 2021

Monitor flackert an einer Stelle?

Monitor flackert an einer Stelle?: Hallo, ich habe meinen Samsung Monitor an meine Ps4 angeschlossen und heute habe ich eine Runde r6 gespielt und plötzlich flackert ein Teil im Monitor leicht. Also Farben sind alle ganz normal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2021

Monitor flackert?

Monitor flackert?: Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-flackert-4
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. März 2021

Monitor Flackert Zwischenzeitlich?

Monitor Flackert Zwischenzeitlich?: Servus. Ich hab mir einen neuen Bildschirm gekauft (BenQ EL 2870U) und habe somit jetzt 2 Bildschirme an meinem Rechner. Diesen habe ich via Displayport angeschloßen, jetzt ist mir aufgefallen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. März 2021

Was kann ich tun wenn ein Monitor flackert?

Was kann ich tun wenn ein Monitor flackert?: Ich nutze aktuell an meinem Computer 2 Monitore, seit dem Windows update auf Version 20H2 flackern Browserfenster auf meinem Hauptmonitor beim Laden und Scrollen.. teilweise so stark das ich auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. März 2021

Monitor flackert, außer ingame?

Monitor flackert, außer ingame?: Monitor flackert, außer Ingame? Hallo, ich habe folgendes Setup: Monitor: iiyama G-MASTER GB2760HSU-B1 Notebook: MEDION ERAZER X7841 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 970M HDMI-Kabel:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2021
2 Monitor flackert ingame? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden