2. monitor Eltern?

Diskutiere und helfe bei 2. monitor Eltern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo : ) Ich würde mir gerne einen 2. Monitor kaufen, aber meine eltern halten nichts davon. Diesen würde ich natürlich selbst bezahlen, und würde in... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Crictor, 17. Mai 2022.

1. Crictor
    Crictor Gast

Hallo : )

Ich würde mir gerne einen 2. Monitor kaufen, aber meine eltern halten nichts davon. Diesen würde ich natürlich selbst bezahlen, und würde in nicht nur aus optischen zwecken nutzen, sondern auch für Discord, Stream, OBS und Spotify.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir noch ein paar weitere Argumente in die kommis schreiben könntet : )

Tschau!

:)

2. frankie36
    frankie36 Gast

2 Monitore: Vollbild zum 2. Monitor navigieren

im spiel auf Vollbild Fenster Modus oder so ähnlich stellen und dannn kannst du hin und her ohne das das spiel in die Taskleiste verschwindet

#3 frankie36
  3. Besuz
    Besuz Gast

Moin,

was du suchst, nennt sich rahmenloser Fenstermodus.

#3 Besuz
  4. DoNotAimAtMe
    DoNotAimAtMe Gast

Super danke, solange ich während dem Spielen nicht auf den zweiten Monitor gelange 😅 oder gibs dafür eine TastenKombi?

Desweiteren kann man irgendwie einstellen dass bestimmte Programme sich nur auf Monitor 2 öffnen?

#3 DoNotAimAtMe
  5. frankie36
    frankie36 Gast

ja genau*Daumen hoch :daumen:

#3 frankie36
  6. frankie36
    frankie36 Gast

Zitat von DoNotAimAtMe: Desweiteren kann man irgendwie einstellen dass bestimmte Programme sich nur auf Monitor 2 öffnen?
    ich zieh zb vom Explorer oder ect einfach auf den 2ten monitor und meistens öffnet sich das immer dann auf den 2ten aber es gibt Programme bei mir die wollen einfach immer auf den Haupt Monitor starten zb die xbox app win 11 ,nervt mega immer rüber schieben*Breites Grinsen :D

Zitat von DoNotAimAtMe: Super danke, solange ich während dem Spielen nicht auf den zweiten Monitor gelange 😅 oder gibs dafür eine TastenKombi?
    ich nutze dafür immer die Windows taste ,spiel bleibt oben aber ich kann mit der Maus auf den 2ten Monitor

#3 frankie36
Thema:

2. monitor Eltern?

Die Seite wird geladen...

2. monitor Eltern? - Similar Threads - monitor Eltern

Forum Datum

Was Stelle ich mit meinem zerstörten Monitor an?

Was Stelle ich mit meinem zerstörten Monitor an?: Ich habe einen Gigabyte G32QC 1440p 165hz 32" Monitor der jetzt Defekt ist, da ein Handy in ihm gelandet ist (: Kann ich diesen Monitor noch zu Geld machen? Was wäre der als 'Ersatzteillager'...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 16:12 Uhr

Helligkeit Monitor umstellen?

Helligkeit Monitor umstellen?: Hey, weiß wer wie ich die Heligkeit an meinem Monitor erniedrige? Hab überall in den Einstellungen gesucht. Finde aber nichts. https://www.gutefrage.net/frage/helligkeit-monitor-umstellen
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 14:03 Uhr

Kann ich mit dem Benq Mobiuz Ex2510s Monitor 120hz auf der ps5 hinkriegen?

Kann ich mit dem Benq Mobiuz Ex2510s Monitor 120hz auf der ps5 hinkriegen?: Wie schon oben gefragt. Kann der Benq Mobiuz Ex2510s Monitor 120hz auf der Ps5 anzeigen? Und sind 144hz über hdmi 2.0 möglich auf meinem Laptop? Also mit dem Monitor. Meine Grafikkarte hat einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:53 Uhr

Mehrere Monitore für Ets2?

Mehrere Monitore für Ets2?: Ich möchte ets2 mit mehreren Monitoren spielen. Also sollen 3 Monitore zu einem werden. Im groben hab ich mir das schon angeschaut. Habe nur noch eine Frage dazu. Die Monitore sollten ja die...

2 Monitore zu einem zu machen?

2 Monitore zu einem zu machen?: Ich habe insgesamt 4 Monitore einzeln, einen vor mir, 2 über einander links von mir und ein über mir. Die beiden Links von mir sollen zu einem verschmelzen damit dinge wie Discord größer...

Backlight Bleeding Monitor?

Backlight Bleeding Monitor?: Hallo, ich habe vor kurzem den Acer Predator x34s gekauft. Der Monitor hat keine Pixelfehler aber bei einem schwarzen Hintergrund bemerke ich Backlight Bleeding an den Seiten. Jetzt denke ich...

60hz monitor fps?

60hz monitor fps?: mein monitor kann nur 60fps anzeigen, kann ich dennoch irgendwie das fps cap was in manchen spielen ist, deaktivieren? ich spiele ein spiel wo ich deswegen nichtmal auf niedriger grafik über 60fps...
Grafikkarten Heute um 10:43 Uhr

UWQHD Monitor Empfehlung?

UWQHD Monitor Empfehlung?: Liebe Community ich bin aktuell auf der Suche nach einem UWQHD 34'' Monitor mit mindestens 144Hz. Für interessant halte ich den MSI Optix MAG342CQR und den Xiaomi 34'' Curved...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:52 Uhr

Meinung zum Monitor?

Meinung zum Monitor?: Hallo, ich will mir einen zweit Monitor kaufen und habe diesen hier entdeckt https://amzn.eu/d/iCAfdPI. Nun möchte ich eure Meinung zu dem Monitor wissen?Vielen Dank schonmal im voraus....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:22 Uhr

27 Zoll und 1080p Monitor?

27 Zoll und 1080p Monitor?: Ich hab einen 27 Zoll 165 hz IPS mit nur 1080p. Wie findet ihr das, sollte ich upgraden? Einsatzzwecke: Gaming Unterhaltung https://www.gutefrage.net/frage/27-zoll-und-1080p-monitor

BenQ Monitor Pixel Kapput?

BenQ Monitor Pixel Kapput?: Ich habe mir vor ein paar Monaten einen 165hz IPS Monitor(NEU) auf Amazon gekauft und jetzt ist dort eine Reihe schwarzer/roter Pixel die nicht weg gehen woran kann das liegen? [ATTACH]...

Zweiten Monitor kaufen Eltern überzeugen?

Zweiten Monitor kaufen Eltern überzeugen?: Ich will mir einen neuen Monitor mit 144hz kaufen, da ich aktuell nur einen mit 60hz habe und meinen alten dann als Zweitmonitor benutzen. Nun aber sind meine Eltern strikt dagegen, da sie meinen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2022

Wie erkläre ich meinen Eltern, dass ich diesen Monitor brauche?

Wie erkläre ich meinen Eltern, dass ich diesen Monitor brauche?: Meine Eltern sind leider geizig, aber ich brauche diesen geilen monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. August 2021
2. monitor Eltern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden