2. monitor Eltern?

Diskutiere und helfe bei 2. monitor Eltern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo : ) Ich würde mir gerne einen 2. Monitor kaufen, aber meine eltern halten nichts davon. Diesen würde ich natürlich selbst bezahlen, und würde in... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Crictor, May 17, 2022.

1. Crictor
    Crictor Gast

Hallo : )

Ich würde mir gerne einen 2. Monitor kaufen, aber meine eltern halten nichts davon. Diesen würde ich natürlich selbst bezahlen, und würde in nicht nur aus optischen zwecken nutzen, sondern auch für Discord, Stream, OBS und Spotify.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir noch ein paar weitere Argumente in die kommis schreiben könntet : )

Tschau!

:)

Thema:

2. monitor Eltern?

Loading...

2. monitor Eltern? - Similar Threads - monitor Eltern

Forum Date

BenQ RD280UG: Monitor für Programmierer mit 4K+, 120 Hz und mattem Panel

BenQ RD280UG: Monitor für Programmierer mit 4K+, 120 Hz und mattem Panel: BenQ RD280UG: Monitor für Programmierer mit 4K+, 120 Hz und mattem Panel Locken will der Anbieter unter anderem mit einer 4K+-Auflösung (3.840 x 2.560 Pixel) und einem Seitenverhältnis von 3:2....
User-Neuigkeiten Today at 8:52 PM
2. monitor Eltern? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice