2 monitor auf einem spielen = 2. friert ein

Diskutiere und helfe bei 2 monitor auf einem spielen = 2. friert ein im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab zwei monitor an meinem rechner. soweit so gut, wenn ich jetzt auf dem einen spiele, friert der andere ein. sprich wenn da ein film läuft... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Cutter, 15. Dezember 2009.

  1. Cutter
    Cutter Computer-Genie
    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    109424

    ich hab zwei monitor an meinem rechner.
    soweit so gut, wenn ich jetzt auf dem einen spiele, friert der andere ein.
    sprich wenn da ein film läuft bleibt er stehen, ton läuft aber und zb. icq wird nicht aktualisiert. also wenn eine unterhaltung läuft, seh ich dann nciht mehr, was da der andere schreibt.

    gibt es eine möglichkeit das zu ändern ?

    und wie ist es, wenn ich spiele, wie kann ich mit dem mauszeiger auf den anderen monitor zwitchen.
    ultramon habe ich probiert. aber da macht der das nicht.
     
  2. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

    AW: 2 monitor auf einem spielen = 2. friert ein

    Zum ersten Problem: Du musst auf den Monitoren und im Spiel die gleiche Auflösung nutzen. Dann sollte der zweite Monitor nicht mehr einfrieren. So ist es zumindest bei meiner Grafikkarte so.

    Zum zweiten Problem: Das geht meines Wissens nach nicht. Du musst das Spiel minimieren um auf den zweiten Monitor zuzugreifen.
     
  3. Cutter
    Cutter Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    109424
    AW: 2 monitor auf einem spielen = 2. friert ein

    erstmal danke für die antwort.
    leider hat das angleichen der auflösung nichts gebracht.
     
  4. Mattsmaus
    Mattsmaus Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    ich weiß der thread ist schon alt möchte aber auch noch meinen senf dazugeben für die die das furum durchstöbern und das brauchen^^

    ich selbst habe einen 32" Fernseher und einen 21,5" Bildschirm ich schaue ser gerne einen film während ich auf dem anderem spiele (Vorallem wenn der film iwie komisch ist (; aber egal)
    bei den meisten Games kann man durch die Tastenkombination [Alt+Enter] in den Fenstermodus wechseln wenn dieser aktiviert ist wird der andere monitor nicht eingefroren und man sieht den film wieder...
    Bei Spielen die auf der Half Life 2 Engine (Source) Basieren kann man durch simples [Alt+Tab] rausgenen und wieder reingehen verhinderndas der andere bildschirm einfriert (gehts vllt zufällig auch bei anderen)

    Jdenfalls ist das Problem nicht so schwerfällig wie es scheint


    MFG mattsmaus
     
    #4 Mattsmaus, 15. Juni 2010
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 monitor auf einem spielen = 2. friert ein

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bildschirm friert ein 2ter monitor

    ,
  2. bildschirm einfrieren 2 monitore

    ,
  3. zweiter bildschirm wie eingefroren

    ,
  4. 2 monitore einer hängt sich auf ,
  5. erster bildschirm friert ein zweiter funktioniert weiter,
  6. kann man einen zweiten bildschirm einfrieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden