2 Monitor an mainboard wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitor an mainboard wird nicht erkannt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, an den Kabeln liegts nicht, dann wahrscheinlich an einer Einstellung im Bios? Will da jetzt aber auch nicht großartig rum experementieren..... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von havefun61, 2. September 2022.

  1. havefun61
    havefun61 Gast

    Hi,

    an den Kabeln liegts nicht, dann wahrscheinlich an einer Einstellung im Bios? Will da jetzt aber auch nicht großartig rum experementieren..

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB
    CPU: AMD Ryzen 5 3600
    Mainboard: B450 TOMAHAWK MAX (MS-7C02)

    Falls ihr wisst was zu tun ist würde ich mich freuen

    Danke im Voraus und LG : )

    :)
     
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

    Core i4770k mit 3 Monitoren

    Blöde Frage vlt. aber:

    Warum klemmst du nicht 2 Monitore an deine Grafikkarte und nur einen an die iGPU?
    Bzw: Wieviele Monitore hast du denn jetzt da stehen und warum steckst du die nicht weiterhin an die Grafikkarte? *Noahnung :ka:

    Die 1080Ti hat ja nun mehr als genug Power und vor allem Anschlüsse dafür, im Gegensatz zu deinem recht betagten Mainboard *Zwinker ;)
     
    #3 chill_eule
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    2. Monitor

    Ja was magst du denn ausgeben, oder sollen wir jetzt solange Monitore vorschlagen, bis dein Preisbereich dabei ist?
    Zudem sagst du nichts dazu, inwieweit er zum MSI passen soll.
    Höhe, Panel, curved etc?
     
    #3 JoM79
  4. Finallin
    Finallin Gast

    2. Monitor

    Ja, den gleichen einfach nochmal kaufen. *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
     
    #3 Finallin
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

    Seit neuer Graka funktioniert 2. Monitor nicht

    albinzon schrieb: Wie richtet man es ein, dass der 2. Monitor über iGPU läuft Zum Vergrößern anklicken....
    belle schrieb: In den Tiefen der BIOS-Einstellungen gibt / gab es einen Punkt namens "IGP_Multi-Monitor" oder so ähnlich, Zum Vergrößern anklicken....
    Genau so.
    Den Punkt im UEFI finden und aktiveren, dann den zweiten Monitor ans Mainboard anschließen.

    Ansonsten ja: Verschiedene Kabel und Anschlüsse austesten *Noahnung :ka:
     
    #3 chill_eule
  6. chriz024
    chriz024 Gast

    144Hz Monitor über DP - Ruckler bei PUBG?

    AW: 144Hz Monitor über DP - Ruckler bei PUBG?

    Es gibt für dieses Problem nur die Folgenden Lösungen.

    1. Nur einen Monitor benutzen oder den 2. während man spielt abklemmen. (DP Kabel darf nicht mehr im DP Slot der Grafikkarte stecken, einfach ausmachen bringt nichts!)
    2. Alle Monitore die an einer Grafikkarte angeschlossen sind sollten die gleiche Hz Frequenz haben. Unterschiedliche Frequenzen führen früher oder später beim zocken zu rucklern.
    3. GSYNC Problem. Wenn im Spiel die FPS auf dem Monitor auf dem man zockt unter 144 fallen, also z.b 128 FPS dann sorgt GSYNC dafür das im gleichen Moment die Hz ebenfalls 128 beträgt. Das erzeugt dann wieder einen Frequenz Unterschied und somit zu rucklern.
    4. Jeden Monitor an einer eigenen Grafikkarte anschließen. Wenn man nur 2 Monitore nutzt kann man den zweiten auch an die interne Grafikeinheit des Mainboards anschließen, wenn vorhanden.
    5. Das herabsetzen der Hz z.b auf 2 x 120 kann, muss aber nicht, eine Verbesserung gegenüber 2 x 144 bringen.
    6. Signalrate der Maus. Hier sollte bei 144 Hz mindestens eine Signalrate von 1000 eingestellt werden. Selbst diese kann zu Mauslags führen. Dieses Problem lässt sich nur dann lösen wenn man eine Maus mit einer Signalrate von 2000 nutzt.
     
    #3 chriz024
Thema:

2 Monitor an mainboard wird nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

2 Monitor an mainboard wird nicht erkannt? - Similar Threads - Monitor mainboard erkannt

Forum Datum

1 Monitor an GPU und 1 Monitor am Mainboard?

1 Monitor an GPU und 1 Monitor am Mainboard?: Hallo habe zurzeit starke FPS drops sobald ich den 2. Monitor anschließe deshalb habe ich mir gedacht vllt bring es ja was wenn ich 1 Monitor an die GPU anschließe und den anderen am Mainboard....
Grafikkarten 18. Dezember 2023

monitor am mainboard?

monitor am mainboard?: hallo ich habe mein main monitor an meiner grafikkarte angeschlossen per hdmi und wollte mein 2ten monitor am mainboard Anschließen hab ich auch gemacht per vga aber es kommt kein bild was soll...
Grafikkarten 8. Dezember 2023

Einen Monitor am mainboard, einen an der GPU?

Einen Monitor am mainboard, einen an der GPU?: Hallo, Ich hab eine neue GPU, RTX 2070, Und 2 monitore, jetzt ist das problem das einer antik ist und nur DVI und VGA anschlüsse hat, und diese anschlüsse hat nur mein mainboard, kann ich iwie...
Grafikkarten 29. Oktober 2023

mehrere monitore über graka und mainboard?

mehrere monitore über graka und mainboard?: habe 2 screens an meine gpu und brauche einen 3. aber da ich zurzeit nicht über einen dp-hdmi kabel verfüge muss ich es anders lösen. habe das video (siehe unten) geguckt und bei mir wird alles...
Prozessoren 26. Juni 2023

Monitor zeigt kein Bild, mainboard macht 1langen und 2kurze piep Töne was Defekt?

Monitor zeigt kein Bild, mainboard macht 1langen und 2kurze piep Töne was Defekt?: Hallo ich wollte nach fragen denn ich habe mir ein neuen pc zusammengestellt da mein Alter nicht mehr funktioniert. ich habe das Netzteil und die Grafikkarte übernommen von meinem alten pc...
Mainboards 23. Juni 2023

Fernseher und Monitor an grafikkarte und mainboard gehts?

Fernseher und Monitor an grafikkarte und mainboard gehts?: Hallo.., ich würde gerne meinen Fernseher und meinen monitor zusammen anschließen.. Da meine Grafikkarte Nur einen HDMI anschluss hat hatte ich probiert über das Mainboard den Fernseher...
Grafikkarten 10. Juni 2023

Pc und Monitor/Mainboard nicht kompatibel?

Pc und Monitor/Mainboard nicht kompatibel?: Ich habe eine Nvidia GeForce GTX 3060 und ein Asus Prime b 550m A WiFi Mainboard. Sind diese kompatibel? Ich habe beim Pc kein Bild und habe gehört daran könnte es liegen. Stimmt das oder könnte...
Prozessoren 8. April 2023

Welche Grafikkarte passt für 4 Monitore auf dem a320m a pro Mainboard?

Welche Grafikkarte passt für 4 Monitore auf dem a320m a pro Mainboard?: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem PC-Setup. Ich habe nämlich vor meine Monitore von 2 auf 4 zu erweitern und benötige deshalb jetzt eine neue Grafikkarte, da meine derzeitige (Gtx 1660 Ti)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2023

Monitor über Mainboard geht nich?

Monitor über Mainboard geht nich?: Hallo gute Frage Team ich habe einen Monitor und wollte diesen über mainboard anschließen aber ich habe kein Signal alle Anschlüsse am mainboard funktionieren nur über grafikkarte bekomme ich ein...
Grafikkarten 18. Dezember 2022

Bestes Mainboard mit integrierter Grafikkarte für 2-3 Monitore?

Bestes Mainboard mit integrierter Grafikkarte für 2-3 Monitore?: Hallo liebe Community, Ich möchte meinen Asus PC aufwerten mit einer Besseren Grafik für Raytracing in Minecraft. Mein Pc sieht so aus: [ATTACH] [ATTACH] Falls sich jemand auskennt: Bitte...
Prozessoren 7. Dezember 2022

Über Mainboard Monitor Ausgang dvi und hdmi kommt kein Bild, erst wenn ich mein TV mit der...

Über Mainboard Monitor Ausgang dvi und hdmi kommt kein Bild, erst wenn ich mein TV mit der...: Woran kann das liegen? Treiber sind auf dem neuesten Stand Habe ein msi A520m Pro und eine Readon Rx 6500 Grafikkarte...
Grafikkarten 17. September 2022

Dritten Monitor ans Mainboard anschließen?

Dritten Monitor ans Mainboard anschließen?: Hallo, ich überlege mir ein dritten Monitor zu kaufen, jedoch hat meine Grafikkarte nur 2 Abschlüsse, die beide besetzt sind. Ist es möglich den dritten Monitor an mein Mainboard anzuschließen?...
Grafikkarten 29. Juli 2022

Grafikkarte entlasten durch Verwendung von HDMI-Port im Mainboard für den zweiten Monitor?

Grafikkarte entlasten durch Verwendung von HDMI-Port im Mainboard für den zweiten Monitor?: Kann ich meine Grafikkarte entlasten, indem ich meinen zweiten Monitor an meinem Mainboard HDMI-Anschluss anschliesse? Macht das Sinn? Oder ist es sogar vielleicht besser beide Monitore an der...
Grafikkarten 15. März 2022
2 Monitor an mainboard wird nicht erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden