2. MONITOR AM LAPTOO ANSCHLIEßEN?

Diskutiere und helfe bei 2. MONITOR AM LAPTOO ANSCHLIEßEN? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, ich habe einen normalen Lenovo Laptop. An diesem Laptop will ich einen 2. Monitor anschließen. Ich habe bereits einen Monitor angeschlossen, aber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von testermitx, 13. Februar 2021.

  1. testermitx
    testermitx Gast

    Huhu, ich habe einen normalen Lenovo Laptop. An diesem Laptop will ich einen 2. Monitor anschließen. Ich habe bereits einen Monitor angeschlossen, aber will den 2. auch noch anschließen, für den habe ich aber leider keinen Anschluss mehr frei. Kann mir wer hier ein Link senden für einen passenden Adapter ? (Der 1. Monitor ist per HDMI angeschlossen.) Würde mich sehr freuen über hilfreiche Antworten! :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2. MONITOR AM LAPTOO ANSCHLIEßEN?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden