Minecraft Bugt auf meinem 2560x1440 Monitor und Sound Bugs beim Start?

Diskutiere und helfe bei Minecraft Bugt auf meinem 2560x1440 Monitor und Sound Bugs beim Start? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Hab seit kurzem einen neuen Monitor mit einer Auflösung von 2560x1440 und hatte bisher keine Probleme. Jedoch wollte ich jetzt mal wieder... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Shadowwolf435, 31. Januar 2023.

1. Shadowwolf435
    Shadowwolf435 Gast

Moin,

Hab seit kurzem einen neuen Monitor mit einer Auflösung von 2560x1440 und hatte bisher keine Probleme. Jedoch wollte ich jetzt mal wieder Minecraft spielen und jedes mal wenn ich es starte verschieben sich Apps wie Steam und mein Browser auf den anderen Bildschirmen. Das passiert eigentlich wenn das Spiel im Vollbild bei falscher Auflösung geöffnet wird. Allerdings habe ich die Auflösung schon versucht anzupassen, ändert jedoch nix. Wenn ich F11 drücke, ist das Problem weg. würde MC aber gerne im Vollbild spielen.

Zudem habe ich jedes mal Sound Bugs wenn ich es starte und der komplette PC spackt kurz. Hatte ich zuvor auch nicht.

Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

:)

#1 Shadowwolf435, 31. Januar 2023
Thema:

Minecraft Bugt auf meinem 2560x1440 Monitor und Sound Bugs beim Start?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden