Sehr alter Monitor benutzen?

Diskutiere und helfe bei Sehr alter Monitor benutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich brauche Meinungen von Experten. Diese Frage habe ich schon mal gestellt, aber diesmal will ich das Problem gut beschreiben. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von RoBinCHen07, 14. August 2022.

  1. RoBinCHen07
    RoBinCHen07 Gast

    Guten Tag

    Ich brauche Meinungen von Experten. Diese Frage habe ich schon mal gestellt, aber diesmal will ich das Problem gut beschreiben. Ich habe einen alten Monitor von TeleSensory Vantage CCD.


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg


    Ich habe nur „Video In“ wo ich ein Computer anschliessen kann. So… Da dieser Monitor nur Schwarz/Weiss kann, sehr alt ist, einen BNC Anschluss hat, bin ich skeptisch mit dem anschliessen von einem modernen Computer. Ein Adapter für Digital zu Analog habe ich. Ich finde keine Informationen im Internet über den Monitor. Also was ist eure Meinung. Kann man ein analoges Video Signal (mit hoher Auflösung, 1080p) anschliessen ohne es zu beschädigen?

    Danke

    :)
     
    #1 RoBinCHen07, 14. August 2022
    1 Person gefällt das.
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sehr alter Monitor benutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden