Kann man den Monitor noch irgendwie retten?

Diskutiere und helfe bei Kann man den Monitor noch irgendwie retten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-den-monitor-noch-irgendwie-retten Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von thedarknuts, 13. August 2022.

  1. thedarknuts
    thedarknuts Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 thedarknuts, 13. August 2022
  2. JoM79
    JoM79 Gast
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Soviel Auswahl und irgendwie doch nicht das richtige - Suche Monitor

    Sorry, hab mit dem VESA überlesen.
     
    #3 JoM79
  4. TrueRomance
    TrueRomance Gast

    relativ niedrige fps mit rtx 3080

    Ne 3080 an einem 1080p Monitor ist aber schon irgendwie Resourcenverschwendung weswegen ein 1440p Monitor schon angebracht wäre.
     
    #3 TrueRomance
  5. HisN
    HisN Gast

    2 Monitore mit aktivem Freesync mögl.?

    Wenn der 2. Monitor ne andere Refresrate als der 1. Monitor hat, dann stört der sehr wahrscheinlich irgendwie. Da wärste nicht der 1. der darüber stolpert.
     
    #3 HisN
  6. unLieb
    unLieb Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Konnte man sich nicht irgendwie einen Adapter basteln der der Grafikkarte vorgaukelt, dass ein Monitor angeschlossen ist?
     
    #3 unLieb
Thema:

Kann man den Monitor noch irgendwie retten?

Die Seite wird geladen...

Kann man den Monitor noch irgendwie retten? - Similar Threads - Monitor retten

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9: AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9 B. in Rennspielen überzeugen.. AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?: Hallo, ich habe meinen CPU Kühler gewechselt, weil dieser kaputt gegangen ist, dabei habe ich die Grafikkarte rausgenommen, jetzt ist eigentlich alles gut aber meine beiden Monitore zeigen kein...
Grafikkarten 17. März 2024

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?: Hallo, ich habe zwei qhd Monitore und einen Fhd Monitor. Die qhd Monitore mit jeweils 144 Hz, der Fhd Monitor mit 240. Da der FHD Monitor eine vergrößerte Skalierung hat, hatte ich bis dato bei...
Grafikkarten 16. März 2024

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?: 240Hz und 0,5ms oder sowas. Mind. WQHD und mind. 27 zoll. Der braucht halt wenig Input Lag und ein gestochen scharfes Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

Ist der Monitor noch zu retten?

Ist der Monitor noch zu retten?: Hey, ich hab im Oktober/November letztes Jahr mein Zocker Setup nach 6 Monaten Pause wieder in Betrieb genommen. Ich hab damals allerdings festgestellt, dass einer meiner Monitore während der 6...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. August 2023

Monitor zu retten?

Monitor zu retten?: Guten Tag liebe Helfer, Ich habe folgendes Problem. Beim Anschließen eines HDMI splitters an den Monitor und meiner Konsole bekam ich kein Bild durch während ein plötzlicher stärker werdender...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Oktober 2022

Monitor noch zu retten?

Monitor noch zu retten?: Mir ist mein Monitor runtergefallen, jetzt zeugt er nur noch den ganzen Bildschirm voller einzelner Gräben, Rot, Grün, Weiss etc., keine Zerrungen. Ist das vielleicht nur ein Softwarefehler oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Oktober 2022

Kann man den Monitor noch retten?

Kann man den Monitor noch retten?: Hallo,und zwar bin ich ein wenig wütend geworden und da passierte es. Ist der schaden total oder kann man da irgendwas machen lassen? LG danke im vorraus [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juni 2022

Kann man diesen Monitor noch retten?

Kann man diesen Monitor noch retten?: [ATTACH] Hallo liebe Community, mir ist ein kleines Missgeschick passiert als ich mein hdmi Kabel umstecken wollte. Die Füße des Monitors sind mir weggerutscht und auf ein Glas gefallen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. April 2022

Ist der Monitor noch zu retten?

Ist der Monitor noch zu retten?: Hallo, mir ist heute mein Monitor flöten gegangen. Was ist passiert; ich habe wegen Renovierungsarbeiten mein Wohnzimmer teilenträumt, u.a. auch den Monitor aus dem Zimmer geschafft und als ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. April 2021

Monitor kaputt, kann man ihn noch retten?

Monitor kaputt, kann man ihn noch retten?: Ich habe von meiner Schule einen alten 4:3 Monitor, vor etwa 1-2 Jahren, geschenkt bekommen (kein HDMI oder sowas, VGA). Heute habe ich dann meinen PC angemacht und er hat angefangen zu flackern,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Dezember 2020
Kann man den Monitor noch irgendwie retten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden