2 mal Gigabyte G27QC A, nur ein Monitor kommt ton raus?

Diskutiere und helfe bei 2 mal Gigabyte G27QC A, nur ein Monitor kommt ton raus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mir 2 mal den Gigabyte G27QC a Monitor gekauft. jetzt versuche ich das aus beiden Monitoren audio raus kommt, aber gelingt mir irgendwie... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JanusNardieu, 13. August 2022.

1. JanusNardieu
    JanusNardieu Gast

ich habe mir 2 mal den Gigabyte G27QC a Monitor gekauft.

jetzt versuche ich das aus beiden Monitoren audio raus kommt,

aber gelingt mir irgendwie nicht. beide sind über DP kabel angeschlossen.

beide monitore werden seperad im Win 10 erkannt, ich kann nur ein auswählen.

wie kann ich das machen dass aus beiden ton raus kommt?

:)

#1 JanusNardieu, 13. August 2022
  2. dackmo
    dackmo Gast

Budget Monitor (27 Zoll, min. 144hz, wqhd, curved)

Gestern war der Gigabyte G27QC kurz mal bei Amazon verfügbar. Bestellung ist raus, bin gespannt....

#3 dackmo
  3. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Hat mein Monitor Ghosting? (Gigabyte G27QC)

Sind VA-typische Schlieren, die in dunklen Farbwechseln auftreten, aber auch nur da.

Fast alle VA haben die. Die teuren BFGDs nicht so ganz ausgeprägt wie die billigen Panels.

Der neue Samsung Odyssey G7 hat sie als einziger nicht, ist nahezu schlierenfrei ohne VA-Ausreißer in den Reaktionszeiten und ne echte VA-Revolution, was das angeht.

#3 PCGH_Manu
  4. addicTix
    addicTix Gast

Hat mein Monitor Ghosting? (Gigabyte G27QC)

Ist halt 'n VA Panel, also ja.

#3 addicTix
  5. Bandicoot
    Bandicoot Gast
  6. volcom2
    volcom2 Gast

Neuer Monitor WQHD bis 400€

Hat es einen bestimmten Grund, dass du den günstigeren Gigabyte G27QC nicht in die engere Wahl nimmst?

#3 volcom2
Thema:

2 mal Gigabyte G27QC A, nur ein Monitor kommt ton raus?

Die Seite wird geladen...

2 mal Gigabyte G27QC A, nur ein Monitor kommt ton raus? - Similar Threads - Gigabyte G27QC Monitor

Forum Datum

Gigabyte Aorus B550 PRO AC?

Gigabyte Aorus B550 PRO AC?: Wenn ich mir für das oben genannte Mainboard neue Arbeitsspeicher holen möchte , worauf muss ich da achten? https://www.gutefrage.net/frage/gigabyte--aorus-b550-pro-ac
Mainboards Samstag um 11:23 Uhr

Mainboard: GIGABYTE H370 HD3 / Anschluss für RGB nur 12 V vorhanden, Lüfter brauchen 5v 3 Pin?

Mainboard: GIGABYTE H370 HD3 / Anschluss für RGB nur 12 V vorhanden, Lüfter brauchen 5v 3 Pin?: Hallo, Mainboard hat nur den o.g. Anschluss(12V GRB), RGB Lüfter benötigen jedoch 5 V 3 Pin. Bin im Internet auf so einen Konverter gestoßen, was sagt ihr?...
Mainboards Samstag um 10:12 Uhr

Mainboard: Gigabyte h370 hd3, wo kann ich meine rgb Lüfter anschließen?

Mainboard: Gigabyte h370 hd3, wo kann ich meine rgb Lüfter anschließen?: kennt sich jemand damit aus? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-gigabyte-h370-hd3-wo-kann-ich-meine-rgb-luefter-anschliessen
Mainboards 20. September 2022

AMD Ryzen 5600G mit B550 Chipsatz auf Gigabyte AB350-Gaming 3 Mainboard mit B350 Chipsatz...

AMD Ryzen 5600G mit B550 Chipsatz auf Gigabyte AB350-Gaming 3 Mainboard mit B350 Chipsatz...: Ich habe ein Gigabyte AB350-Gaming 3 Mainboard und möchte mir einen AMD Ryzen 5600G kaufen, welcher allerdings den B550 Chipsatz hat. Funktioniert die Kombination trotzdem?...
Prozessoren 19. September 2022

MSI PRO B660-A DDR4 vs GIGABYTE B660 Gaming X DDR4?

MSI PRO B660-A DDR4 vs GIGABYTE B660 Gaming X DDR4?: Hallo zusammen, ich möchte mir einen pc mit folgenden Komponenten bauen: i5 12400f RTX 3060 ti (gigabyte gaming oc / zotac geforce) 600W be quiet! Pure Power 11 PureBase 500DX / SilentiumPC...
Mainboards 18. September 2022

Gigabyte B450 Gaming X RGB Steuern, wo?

Gigabyte B450 Gaming X RGB Steuern, wo?: Hallo zsm, unzwar hab ich erfolgreich meine RGB Lüfter am Mainboard angeschlossen auf dem "Gigabyte B450 Gaming X" und leuchten auch geil, aber wo kann ich im BIOS die RGB ändern? oder gibts da...
Mainboards 18. September 2022

GIGABYTE GC-WBAX210 Netzwerkkarte mit MSI Pro B660-A?

GIGABYTE GC-WBAX210 Netzwerkkarte mit MSI Pro B660-A?: Hallo, ich bin in dem Thema icht so ganz drin deswegen wollte ich mal nachfragen. Kann ich die GIGABYTE GC-WBAX210 Netzwerke auf dem MSI Pro B660-A Mainboard im be quiet! Pure Base 500 Gehäuse...
Mainboards 12. September 2022

Ryzen 5 5500 mit MB Gigabyte B550 AORUS Elite V2?

Ryzen 5 5500 mit MB Gigabyte B550 AORUS Elite V2?: Hallo ist der ryzen 5 5500 mit dem MB Gigabyte B550 AORUS Elite V2 kompatibel? https://www.gutefrage.net/frage/ryzen-5-5500-mit-mb-gigabyte-b550-aorus-elite-v2
Mainboards 5. September 2022

Welche CPU für meine 12GB Gigabyte GeForce RTX 3060 GAMING OC?

Welche CPU für meine 12GB Gigabyte GeForce RTX 3060 GAMING OC?: Heya, ich bin noch ein Neuling in Sachen PC-Building und stelle mir gerade meinen ersten eigenen Gaming PC zusammen! Kurze Vorinformation: Ich habe ein mittelstarkes Budget von ca. 1300 Euro...
Grafikkarten 28. August 2022

Gebrauchte gtx 1070 8gb von Gigabyte für 160€?

Gebrauchte gtx 1070 8gb von Gigabyte für 160€?: Hab die oben genannte Karte auf Ebay angeboten bekommen und sie von 210 auf 160 runtergehandelt. Ich wollte euch fragen ob das ein gutes Angebot ist und ob sich das lohnt. Ich kann die Karte bei...
Grafikkarten 28. August 2022

Gigabyte RTX 2070 Super extrem heiß?

Gigabyte RTX 2070 Super extrem heiß?: Hi :) Habe seit ein paar Wochen ein Problem mit den Temperaturen meiner Grafikkarte. Bevor die Probleme angefangen haben war die Temperatur sehr niedrig, ca 55°C bis 60°C. Jetzt im Sommer zeigt...
Grafikkarten 15. August 2022

Gigabyte G27QC für Gaming?

Gigabyte G27QC für Gaming?: Ich habe nach einem Gaming Monitor gesucht und der G27QC von Gigabyte ist mir sehr positiv ins Auge gefallen. Ich wollte fragen, ob jemand mit diesem Monitor bzw. dieser Paneltechnik Erfahrungen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2021

Welchen Zweitmonitor zu dem Gigabyte G27QC?

Welchen Zweitmonitor zu dem Gigabyte G27QC?: Hallo, ich habe derzeit den G27QC als Hauptmonitor und würde mir gerne einen Zweitmonitor anschaffen. Ich will nicht nochmal den gleichen Monitor holen (und auch nicht den G27FC), weil ich keine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2021
2 mal Gigabyte G27QC A, nur ein Monitor kommt ton raus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden