Logitech Cordless Desktop 110 + G5?

Diskutiere und helfe bei Logitech Cordless Desktop 110 + G5? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit... Momentan hab ich eben das Cordless Desktop 110 Set von Logitech... Da mir aber die Maus zum Gamen eindeutig zu... beschissen ist wollte... Discussion in 'Sonstige Komponenten' started by Schalla, Mar 29, 2008.

1. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    6420

Mahlzeit...

Momentan hab ich eben das Cordless Desktop 110 Set von Logitech...

Da mir aber die Maus zum Gamen eindeutig zu... beschissen ist wollte ich mir jetzt als Maus ne G5 holen...

Frage:
    "Vertragen" die beiden sich mit dem Setpoint zusammen?

Mfg
    Cookie

2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Kein Problem. Mit einer Version SetPoint läuft bei mir G5, MX518 und Cordless Mini zusammen. Jede Maus kann einzeln ausgewählt werden in der Software und auch seperat eingestellt werden.

#2 The_LOD2010, Apr 4, 2008
Thema:

Logitech Cordless Desktop 110 + G5?

Loading...

Logitech Cordless Desktop 110 + G5? - Similar Threads - Logitech Cordless Desktop

Forum Date

Google Drive für den Desktop: Monterey wird zur Pflicht

Google Drive für den Desktop: Monterey wird zur Pflicht: Google Drive für den Desktop: Monterey wird zur Pflicht Die neue Version läuft ausschließlich auf Systemen mit macOS 12.1 Monterey oder neuer. Damit endet die Unterstützung für das ältere...
User-Neuigkeiten Wednesday at 4:53 PM

UGREEN MagFlow: Neuer 3-in-1 Desktop-Charger mit Qi2-Unterstützung

UGREEN MagFlow: Neuer 3-in-1 Desktop-Charger mit Qi2-Unterstützung: UGREEN MagFlow: Neuer 3-in-1 Desktop-Charger mit Qi2-Unterstützung Das Ladegerät unterstützt den aktuellen Qi2-Standard und liefert eine Ladeleistung von bis zu 25 Watt für kompatible iPhones.. ....
User-Neuigkeiten Sep 5, 2025

Leak: Logitech Pro X Superlight 2c unterwegs

Leak: Logitech Pro X Superlight 2c unterwegs: Leak: Logitech Pro X Superlight 2c unterwegs Logitech, ein durchaus bekannter Name in diesem Segment, scheint diese Entwicklung mit einer neuen Maus weiter vorantreiben zu wollen. Jüngste Leaks...
User-Neuigkeiten Sep 3, 2025

Logitech: Neue solarbetriebene Signature Slim Solar+ Tastatur mit 10-jähriger Laufzeit...

Logitech: Neue solarbetriebene Signature Slim Solar+ Tastatur mit 10-jähriger Laufzeit...: Logitech: Neue solarbetriebene Signature Slim Solar+ Tastatur mit 10-jähriger Laufzeit unterwegs Die Idee: Ein schmaler Solarstreifen über der obersten Tastenreihe, der sowohl bei Sonnenlicht als...
User-Neuigkeiten Sep 3, 2025

Logitech MX Master 4 mit haptischem Feedback

Logitech MX Master 4 mit haptischem Feedback: Logitech MX Master 4 mit haptischem Feedback Erstmals aufgetaucht ist die Maus „versehentlich“ in einer Logitech-Werbung, danach folgten Leaks, ein Amazon-Listing und Erwähnungen auf der...
User-Neuigkeiten Aug 26, 2025

Parallels Desktop 26: Neue Version unterstützt macOS Tahoe und Windows 11 25H2

Parallels Desktop 26: Neue Version unterstützt macOS Tahoe und Windows 11 25H2: Parallels Desktop 26: Neue Version unterstützt macOS Tahoe und Windows 11 25H2 Die neue Version bringt neben der offiziellen Unterstützung für macOS 26 Tahoe und Windows 11 25H2 auch einige...
User-Neuigkeiten Aug 26, 2025

Logitech MX Master 4: Neue Maus taucht mit technischen Daten bei Amazon auf

Logitech MX Master 4: Neue Maus taucht mit technischen Daten bei Amazon auf: Logitech MX Master 4: Neue Maus taucht mit technischen Daten bei Amazon auf Bei Amazon Italien wurde die bisher nicht offiziell angekündigte MX Master 4 bereits gelistet. Der Produkteintrag zeigt...
User-Neuigkeiten Aug 18, 2025

Google Drive für den Desktop: Finale Version für macOS Big Sur veröffentlicht

Google Drive für den Desktop: Finale Version für macOS Big Sur veröffentlicht: Google Drive für den Desktop: Finale Version für macOS Big Sur veröffentlicht Diese Version markiert einen Meilenstein für Mac-Nutzer, da es sich um die letzte Version handelt, die noch...
User-Neuigkeiten Aug 18, 2025

Docker Desktop für den Mac: AVF wird zum Standard-VMM

Docker Desktop für den Mac: AVF wird zum Standard-VMM: Docker Desktop für den Mac: AVF wird zum Standard-VMM Eine wichtige Neuerung ist die Umstellung auf das Apple Virtualization Framework (AVF) als Standard-VMM für Macs mit Apple-Chip. Die bisher...
User-Neuigkeiten Aug 10, 2025

Logitech-MX-Maus: Actions Ring macht Easy-Switch endlich komfortabler

Logitech-MX-Maus: Actions Ring macht Easy-Switch endlich komfortabler: Logitech-MX-Maus: Actions Ring macht Easy-Switch endlich komfortabler Die Peripherie-Spezialisten von Logitech haben ihrer Software Logi Options+ für Windows und macOS ein Update spendiert....
User-Neuigkeiten Aug 10, 2025

Android wird Desktop-ähnlicher: Neue Touchpad-Funktionen in Entwicklung

Android wird Desktop-ähnlicher: Neue Touchpad-Funktionen in Entwicklung: Android wird Desktop-ähnlicher: Neue Touchpad-Funktionen in Entwicklung Die Neuerungen werden mit den kommenden Android-Updates eingeführt und bringen mehr Flexibilität in die Bedienung von...
User-Neuigkeiten Aug 4, 2025

Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows

Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows: Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows Die neue Desktop-Anwendung steht ab sofort für macOS und Windows zum Download bereit und vereinfacht die Interaktion mit verschiedenen...
User-Neuigkeiten Aug 1, 2025

Logitech MX Master 4 wird auf der Webseite bereits beworben

Logitech MX Master 4 wird auf der Webseite bereits beworben: Logitech MX Master 4 wird auf der Webseite bereits beworben Wann die neue Maus erscheint, ist bislang nicht bekannt, ich würde so aus dem Bauch heraus den September oder den Oktober anpeilen....
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
Logitech Cordless Desktop 110 + G5? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice