Ssd kaputt wo Windows drauf war?

Diskutiere und helfe bei Ssd kaputt wo Windows drauf war? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, bei mir ist glaube ich die ssd kaputt wo ich windows drauf hatte jetzt komm ich natürlich nicht mehr rein außer in die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Shenko123, 1. Juli 2022.

  1. Shenko123
    Shenko123 Gast

    0_big.jpg


    Hallo, bei mir ist glaube ich die ssd kaputt wo ich windows drauf hatte jetzt komm ich natürlich nicht mehr rein außer in die Systemeinstellung vom mainboard . Kann ich irgend wie das testen weil bei sata Informationen sagt er mir nur das die Festplatte drinnen ist (Bild). Wenn ich dann System Einstellungen verlasse kommt das (Bild).Oder ist das was anderes ?muss ich mir dann noch mal Windows kaufen ?


    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Shenko123, 1. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ssd kaputt wo Windows drauf war?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden