Internet Browser will nicht.

Diskutiere und helfe bei Internet Browser will nicht. im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe da mal ein ganz grosses Problem! Situation, Laptop via USB am Kabelmodem, Ping test 4Senden 4Empfangen ( Ok), Netzwerkgeräte verbunden ( Ok),... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von AMDOwner, 8. November 2008.

  1. AMDOwner
    AMDOwner Hardware-Insider
    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michél
    1. SysProfile:
    73445
    2. SysProfile:
    71667
    28995

    Habe da mal ein ganz grosses Problem!
    Situation, Laptop via USB am Kabelmodem, Ping test 4Senden 4Empfangen ( Ok), Netzwerkgeräte verbunden ( Ok), Treiber installiert ( Ok).
    Browser verbindet nicht ( nicht Ok:mad:).
    Soll Ich das nächste mal mit Firerfox probieren?
    Sonst vorschläge?
    Ist leider nicht mein Pc, wahrscheinlich sind massig Uralte Treiber und Version vorhanden. Momentan ist nur der Iexplorer drauf, und der bringt auch keine Fehlermeldung, nur will er nicht, der Rest scheint zu funktionieren.
    Kann mir nichts anderes erklären ausser das ich mal Firefox installiere.
    Danke für gute Ratschläge.
     
  2. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Was Pingst du den an?
    Deinen eigenen Rechner?

    Du solltest deinen Router, Switch oder Server an Pingen..

    Wenn du das gemacht hast dann würde ich es erstens mit Firefox probieren..
     
    #2 Kingston King, 8. November 2008
  3. AMDOwner
    AMDOwner Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michél
    1. SysProfile:
    73445
    2. SysProfile:
    71667
    28995
    Hab ich, Eingabeaufforderung es tut auch es empfängt und sendet Päckchen, alles verbunden und Ok, nur Browser will nicht, denke werde das mit Firefox vorziehen, sonst wird das nur ne ewige suche, falls der nicht sollte dann weiss ich wenigsten an anderer stelle zu suchen.
     
  4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Solang du nicht gerade localhost anpingst sollte ja soweit alles laufen ;)
    Ansonsten schau einmal in den Internetoptionen des IEs nach. Dort unter dem Reiter Verbindungen auf Lan-Einstellungen ("Einstellungen") klicken und schauen was da drin steht, beisplw ein Proxy oder so (benötigt man nicht, könnte dann zB daran liegen).
     
  5. AMDOwner
    AMDOwner Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michél
    1. SysProfile:
    73445
    2. SysProfile:
    71667
    28995

    Ok werd ich morgen mal abchecken, hab noch gar nicht daran Gedacht, vor lauter suchen den Browser mal zu prüfen, wenn das klappt gebe Ich bescheid, Danke für den Tipp.
    Hab dort nachgeschaut, es ist kein Proxy wert vorhanden.
    Man es nervt so an anderen PC basteln die man nicht selbst konfiguriert hat.
    Gestern wollte ich Firefox und noch ein paar andere Tolls installieren, jetzt hat der blöde Laptop nicht mal die DVD gefressen, die ich gebrannt habe, Arrrg was soll man da tun, USB stick habe ich nicht!!
    Am liebsten neu aufsetzten, aber dann kann ich wider auf treibersuche gehen, aber wenn er die dvd nicht lesen kann, bringt es nichts. Software konnte ich installieren, die hat er gefressen (oo defrag).
    Was kann ich noch probieren, kollegen der Informatic studiert geben!:o
    Das wär am einfachsten.
    ist win XP sp2 Gerät: Sony PCG-9B3M
    über Kabelmodem via USB
     
    #5 AMDOwner, 8. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2008
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Internet Browser will nicht.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden