2 kleine Fragen

Diskutiere und helfe bei 2 kleine Fragen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; legal oder nicht,auch bei den chip top 50 ist ein tool im download,mit dem man youtube videos runter laden kann:great: Wie du selber schon sagst... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kingston King, 4. November 2008.

  1. Marceesh
    Marceesh Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    55538

    Wie du selber schon sagst legal oder nicht... Das Programm an sich kann ja legal sein aber es kommt drauf an für was du es verwendest. Bei Chip ist auch BitComet zum download freigegeben jetzt kann ich 2 Sachen mit dem Programm machen:

    1. Ich lade mir darüber viele Linux Distributionen und die Programme von Chip = legal

    oder

    2. Ich gehe auf Torrentseiten und lade mir die neusten Filme etc. = illegal

    Genauso wird es sich denk ich mal bei Youtube verhalten, also Privatfilme sind okay aber wenn es Ausschnitte einer Serie oder ein Musikvideo ist könnte das ganze schon anders aussehen.
     
  2. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Nein xD

    Da kann dir nix Pasieren !
    Der Online Steller ist dafür verantvortlich und deswegen werden die Vidoes immmer befor sie Online kommen einmal irgend wie gecackt was drinne vor kommt !
     
    #17 Hardfighter, 7. November 2008
  3. Marceesh
    Marceesh Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    55538
    Das ist totaler Schwachsinn, die Videos werden überhaupt nicht geprüft von denen... Denn nachdem ich ein Video hoch geladen habe kann es mein Kumpel schon sehen. Fehlt nur noch das du sagst das bei Torrentseite nichts passieren kann...
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wer da kontroliert das keine sexvideos usw zu sehen sind sind die angemeldeten user selber. diese können solche videos melden und dann werden sie vorläufig vom netz genommen, kurz angeschaut und dann wird entschieden. Deshalb findet man auch auf youtube als nicht eingeloggter user auch mal son film der da nich hingehört.
     
  5. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Tud mir leid Junge aber du hast von tuden und Blasen keine Ahnung oder wie man das so schön sagt ich lass mich ned von dir hier unterstelen das ich ein Schwach Kopf bin !
    Da könnte ich grade wegs schon wieder ausrasten :mad:
     
    #20 Hardfighter, 8. November 2008
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ob eurer Meinung nach legal oder nicht, fakt ist, dass solche Tools nicht illegal sind, aber für illegale Dinge missbraucht werden können.... daher bewegt ihr euch hier in einem dunkelroten Rahmen... vorsicht also!
     
  7. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Ja verstehe ich schon Chris aber ne wo ich recht habe habe ich wohl recht und dafür ist mir jetzt die zeit zu schade um mehr zu schreiben von meiner seite kommt nix mehr !
     
    #22 Hardfighter, 8. November 2008
  8. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Das geht schon langsam in diese Richtung. Unterhalte dich bitte per ICQ oder PN mit ihm darüber.
     
    #23 Kingston King, 8. November 2008
  9. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Ja ich weiß aber es ist doch schon lange wieder geklärt !
    Ich nehmen mir das recht mal raus und sag, Irgens ein Mod Schliss es hier und schieb es ins Arschiv !

    Thx ........

    Mfg Hardfighter
     
    #24 Hardfighter, 8. November 2008
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Und das ist wiederum Hilfsmodding ;) Ist unser Job

    @ Hardi
    Wenn dann kann sich das recht nur der Threadersteller herrausnehmen oder eben wir Mods :) Sofern sachlich weiter disskutiert wird und sich nicht gegenseitig die Pfanne an die Rübe gehaun wird bleibt es dennoch offen.
     
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 kleine Fragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden