2 kleine Fragen

Diskutiere und helfe bei 2 kleine Fragen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Mit welchem Programm kann ich Videos von Youtube kostenlos runterladen? Mit RealPlayer hab ichs schon versucht.. geht nich so wie es gehen sollte.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kingston King, 4. November 2008.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hi,

    Mit welchem Programm kann ich Videos von Youtube kostenlos runterladen?
    Mit RealPlayer hab ichs schon versucht.. geht nich so wie es gehen sollte.

    Und wie kann ich das Format von Youtube in MP3 umwandeln, wenn es nicht schon MP3 ist?

    mfg
    Dani
     
    #1 Kingston King, 4. November 2008
  2. User Advert

  3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Musik überhaupt von einem zum anderen Format zu bringen, klappt mit SUPER.

    Ist es überhaupt rechtlich erlaubt Youtube Videos runterzuladen?
     
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ja ist es
     
    #3 ezio_auditore, 4. November 2008
  5. der_Ben
    der_Ben Aufsteiger
    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021
    falls du firefox nutzt gibt es da mehrere verschiedene plugins mit den man videos downloaden kann.
     
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    Runterladen z.B. mit free flc converter, umwandeln z.B. mit AoA Audio extractor.;)
     
  7. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Danke.
    Passt alles Wunderbar :D

    Gruß
    Dani
     
    #6 Kingston King, 4. November 2008
  8. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Soviel ich weiß ist das Runterladen von Videos von Youtube usw. nicht legal
     
  9. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    Dann wäre das anschauen ja auch nicht Legal ;)
    Weil um es anschauen zu müssen werden die Videos auch zuerst heruntergeladen, und dann eben auf der Youtube Seite wiedergegeben.

    Wenn du Vista und FF hast, gehst du einfach In deine Eigene Dateien -> AppData -> Local -> Mozilla -> Firefox -> Profiles. Jetzt sind dort mehrere Ordner mit Buschstaben und Zahlen. Schaust einfach mal in die Ordner, in einen müsste ein weiter Ordner sein der Cache heißt. Dort sind die größten Dateien (nicht die _Cache_...) meißt die Videos. Einfach die Datei umbenennen und am ende ein .flv dran hängen. Schon hast du das Video. Geht meines Wissens nach mit allen Seiten wo man Videos anschauen kann.
    Damit das aber Funktioniert musst du es zuerst online Komplett ansehen bzw. laden lassen.

    Gruß Mario
     
    #8 mariobrand0, 4. November 2008
  10. Marceesh
    Marceesh Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    55538
    Ich persönlich nutze Free YouTube to MP3 Converter, nicht von Namen irritieren lassen ;-) Damit kann man so ziemlich alles mit den Youtube Videos machen

    zum Beispiel:

    -Musik als Mp3 extrahieren
    -Video als Avi downloaden/umwandeln

    etc.
     
  11. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    es ist legal habs schon mehrere male gelesen und gehört. PC games war das glaube ich stand das mal drin. auf jedenfalls habe ich das gelesen und bei C´t magazin auf MDR habe ich es gehört.
     
    #10 ezio_auditore, 5. November 2008
  12. Marceesh
    Marceesh Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    55538
    Obwohl ja die Frage ist wie das mit den Musikvideos aussieht, da der Uploader ja eig. deren Urheberrechte verletzt hat etc. ist ja wie mit den Kinofilmen und den Streams ist ja auch verboten, da du die Filme auch runter lädst.
     
  13. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    So.... Kleine Hife an euch =)
    Hab hier ein super Programm nutze es schon c.a 6 Monate und kann wirklich von Youtube.com und Upload.to was weiß ich alles laden keine Probleme sogar .rar Datein werden automatisch entpackt !

    Das Programm heißt JDownloader.... klare vorteile dabei sind du kannst dir aussuchen in was er dir die Videos von Youtube und so weiter Umwandelt , mann kann es in Mp3, Mp4, Avi und noch mehr.
    Ein Auto Reconercter kann man sich auch drinen einbauen mit einem Toop, cmd Patsch was weiß ich.....

    Download....

    Infos....

    Wenn ihr noch weiter fragen habt schreibt einfach kenne mich mit dem Programm wirklich supper aus !

    Mfg Hardi
     
    #12 Hardfighter, 6. November 2008
  14. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Muha.. den Thread gibts ja immer noch :p

    Ich hab keine Fragen mehr. Ich kenn mich prima aus :D

    Gruß
    Dani
     
    #13 Kingston King, 6. November 2008
  15. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    War ja nur noch ne Kleine Hilfe ^^
    Ist echt zu empfehlen !
     
    #14 Hardfighter, 6. November 2008
  16. wheeler
    wheeler Praktikant
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Uwe
    1. SysProfile:
    57642
    2. SysProfile:
    55290
    legal oder nicht,auch bei den chip top 50 ist ein tool im download,mit dem man youtube videos runter laden kann:great:
     
Thema:

2 kleine Fragen

Die Seite wird geladen...

2 kleine Fragen - Similar Threads - kleine Fragen

Forum Datum

Video Grabber - kleine Frage

Video Grabber - kleine Frage: Video Grabber - kleine Frage Hi :) Ich habe mir nun für 40€ den MAGIX Grabby TerraTec geholt, und nun frage ich mich, wie ich nun das Videosignal von der Wii auf den PC-Monitor bringe....
Computerfragen 9. April 2012

Kleine Frage zu Sims 3 !!

Kleine Frage zu Sims 3 !!: Kleine Frage zu Sims 3 !! Hallo, ich habe mir von ein paar Freunden die EPs ''Einfach Tierisch'', "Town Life Stuff" und "Lebensfreude" geliehen & installiert. Ich habe die Sims 3...
Computerfragen 21. Februar 2012

Tablet PC: übertakten, paar kleine Fragen.

Tablet PC: übertakten, paar kleine Fragen.: Tablet PC: übertakten, paar kleine Fragen. Hi, Ich überlege mir meinen Prozessor leicht zu übertakten. Hier die Fragen: Was passiert wenn ich meinen tablet-pc übertakte ohne root zu haben ?...
Computerfragen 6. Oktober 2011

kleine frage wegen mhz

kleine frage wegen mhz: hallo wenn ich einen 2000 mhz speicher kaufe kann ich diesen dan im bios auch dram fequency auf 2000 mhz betreiben?????
Arbeitsspeicher 1. November 2010

Eine kleine frage zu meiner 4890er

Eine kleine frage zu meiner 4890er: Hallo zusammen, endlich habe ich es geschafft und meine 4890er gegen meine 2 3870er ausgetauscht! Ich bin überwältigt von der mehrleistung die ich dadurch erhalten habe (also bei den Games...
Grafikkarten 21. September 2009

Paar kleine aber wichtige fragen

Paar kleine aber wichtige fragen: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe 2,3 kleine oder grosse Fragen zu BS, besser gesagt ich behaupte mal es dreht sich um BS xD Pkt. 1 Hab ein Problem bei meinem Lappi (is n Vaio) ich hab den...
Windows Vista, XP & älter 16. März 2009

3D Se*villa Kleine Frage.. ;-)

3D Se*villa Kleine Frage.. ;-): Hallo allerseits, ich bin neu hier und schäme mich etwas, dass ich nicht erstmal bei unverfänglicheren Themen mitwirken kann.. Aber grade eilt es etwas. Mein bester Freund hat am Freitag...
Archiv 12. Januar 2009

Kleine Skype Frage

Kleine Skype Frage: Bei mir öffnet sich immer wenn ich Skype öffne auch noch Skypstreonie mit... ich hab keine Ahnung was das is (scheint nen Massenchat zu sein). Aber ich will nich dass sich das Ding die ganze Zeit...
Software & Treiber 9. November 2008

E6320 und Asus Striker Extreme. 3 kleine Fragen

E6320 und Asus Striker Extreme. 3 kleine Fragen: Hi Sysprofile-Com, so bevor ich zu meiner Frage komme, erstmal die Daten^^: Mobo: Asus Striker Extreme CPU: E6320 mit B2-Stepping VGA: 8800 GTS G92 RAM: PC 6400 DDR-2 von G.Skill...
Prozessoren 15. Oktober 2008

Kurze kleine frage

Kurze kleine frage: So leute also ich will mir demnächst ein neues board holen..... ich hätte diese hier in aussicht *Klick* nun meine frage: Da ich eine dualslot grafikkarte besitze und ich eine PCIe 1X USB karte...
Mainboards 13. Oktober 2008

Frage: kleine Bildchen einfügen

Frage: kleine Bildchen einfügen: Ich würde gerne wissen, wie man diese kleinen Bildchen einfügt (rot umrandet, Beispiel Alexirsi^^) [img]
News & Bugs zu SysProfile 30. April 2008

kleine frage

kleine frage: HI also meine Frage ist bringt es was wenn man 2x die 8600 GTS nimmt oder lieber eine 8800 GT ? Was würdet ihr im SLI-Modus empfehlen ? lg m@rc
Grafikkarten 28. April 2008

2 kleine Fragen

2 kleine Fragen: hallo alle zusammen, ich wollt mal fragen was schneller wäre: ne Saphirre HD3870 im PCIE 2.0 steckplatzt oder ne 9600GT MSI OC in nem PCIE 1.0 Steckplatz...? und dann hätte ich nommal ne...
Grafikkarten 22. April 2008
2 kleine Fragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden