2 kleine Fragen

Diskutiere und helfe bei 2 kleine Fragen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Mit welchem Programm kann ich Videos von Youtube kostenlos runterladen? Mit RealPlayer hab ichs schon versucht.. geht nich so wie es gehen sollte.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kingston King, 4. November 2008.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hi,

    Mit welchem Programm kann ich Videos von Youtube kostenlos runterladen?
    Mit RealPlayer hab ichs schon versucht.. geht nich so wie es gehen sollte.

    Und wie kann ich das Format von Youtube in MP3 umwandeln, wenn es nicht schon MP3 ist?

    mfg
    Dani
     
    #1 Kingston King, 4. November 2008
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    ja ist es
     
    #2 ezio_auditore, 4. November 2008
  3. der_Ben
    der_Ben Aufsteiger
    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021
    falls du firefox nutzt gibt es da mehrere verschiedene plugins mit den man videos downloaden kann.
     
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Runterladen z.B. mit free flc converter, umwandeln z.B. mit AoA Audio extractor.;)
     
  5. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Danke.
    Passt alles Wunderbar :D

    Gruß
    Dani
     
    #5 Kingston King, 4. November 2008
  6. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Soviel ich weiß ist das Runterladen von Videos von Youtube usw. nicht legal
     
  7. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    Dann wäre das anschauen ja auch nicht Legal ;)
    Weil um es anschauen zu müssen werden die Videos auch zuerst heruntergeladen, und dann eben auf der Youtube Seite wiedergegeben.

    Wenn du Vista und FF hast, gehst du einfach In deine Eigene Dateien -> AppData -> Local -> Mozilla -> Firefox -> Profiles. Jetzt sind dort mehrere Ordner mit Buschstaben und Zahlen. Schaust einfach mal in die Ordner, in einen müsste ein weiter Ordner sein der Cache heißt. Dort sind die größten Dateien (nicht die _Cache_...) meißt die Videos. Einfach die Datei umbenennen und am ende ein .flv dran hängen. Schon hast du das Video. Geht meines Wissens nach mit allen Seiten wo man Videos anschauen kann.
    Damit das aber Funktioniert musst du es zuerst online Komplett ansehen bzw. laden lassen.

    Gruß Mario
     
    #7 mariobrand0, 4. November 2008
  8. Marceesh
    Marceesh Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    55538
    Ich persönlich nutze Free YouTube to MP3 Converter, nicht von Namen irritieren lassen ;-) Damit kann man so ziemlich alles mit den Youtube Videos machen

    zum Beispiel:

    -Musik als Mp3 extrahieren
    -Video als Avi downloaden/umwandeln

    etc.
     
  9. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    es ist legal habs schon mehrere male gelesen und gehört. PC games war das glaube ich stand das mal drin. auf jedenfalls habe ich das gelesen und bei C´t magazin auf MDR habe ich es gehört.
     
    #9 ezio_auditore, 5. November 2008
  10. Marceesh
    Marceesh Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    55538
    Obwohl ja die Frage ist wie das mit den Musikvideos aussieht, da der Uploader ja eig. deren Urheberrechte verletzt hat etc. ist ja wie mit den Kinofilmen und den Streams ist ja auch verboten, da du die Filme auch runter lädst.
     
  11. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    So.... Kleine Hife an euch =)
    Hab hier ein super Programm nutze es schon c.a 6 Monate und kann wirklich von Youtube.com und Upload.to was weiß ich alles laden keine Probleme sogar .rar Datein werden automatisch entpackt !

    Das Programm heißt JDownloader.... klare vorteile dabei sind du kannst dir aussuchen in was er dir die Videos von Youtube und so weiter Umwandelt , mann kann es in Mp3, Mp4, Avi und noch mehr.
    Ein Auto Reconercter kann man sich auch drinen einbauen mit einem Toop, cmd Patsch was weiß ich.....

    Download....

    Infos....

    Wenn ihr noch weiter fragen habt schreibt einfach kenne mich mit dem Programm wirklich supper aus !

    Mfg Hardi
     
    #11 Hardfighter, 6. November 2008
  12. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Muha.. den Thread gibts ja immer noch :p

    Ich hab keine Fragen mehr. Ich kenn mich prima aus :D

    Gruß
    Dani
     
    #12 Kingston King, 6. November 2008
  13. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    War ja nur noch ne Kleine Hilfe ^^
    Ist echt zu empfehlen !
     
    #13 Hardfighter, 6. November 2008
  14. wheeler
    wheeler Praktikant
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Uwe
    1. SysProfile:
    57642
    2. SysProfile:
    55290
    legal oder nicht,auch bei den chip top 50 ist ein tool im download,mit dem man youtube videos runter laden kann:great:
     
  15. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Es ist voll Legal !!!

    Schaut einfach auf der seite von den hab den link ja hier rein gehauen !
     
    #15 Hardfighter, 7. November 2008
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 kleine Fragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden