Bilderthread 2. Heimkino im Schlafzimmer?

Diskutiere und helfe bei 2. Heimkino im Schlafzimmer? im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wir haben schon seit langen einen Fernseher im Schlafzimmer und gucken da abends Fernsehen weil es einfach gemütlicher ist. Aber Heimkino fürs... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von ElectroRob, 24. August 2010.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Wir haben schon seit langen einen Fernseher im Schlafzimmer und gucken da abends Fernsehen weil es einfach gemütlicher ist. Aber Heimkino fürs Schlafzimmer mit Boxensystem usw finde ich übertrieben. Wir holen uns noch nen kleinen LCD und das reicht dann.
     
    #16 Shadowchaser, 9. September 2010
  2. ElectroRob
    ElectroRob PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Es musste auch mittlerweile weichen. Meine Freundin war es too much...
     
  3. masterbreak
    masterbreak Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    31842
    Hab ne Röhre im Schlafzimmer stehen, nutz ich aber nur um den Schlaf zu beschleunigen :D
     
  4. ElectroRob
    ElectroRob PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Geht mir nicht anders :)
     
  5. Thunder1978
    Thunder1978 Aufsteiger
    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    131997
    2. SysProfile:
    152129
    Hy, ich Habe im Schlafzimmer eine LG HB-954 Anlage zu sehen. Das ding reicht aus;)
     
    #20 Thunder1978, 15. April 2011
Thema:

2. Heimkino im Schlafzimmer?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden