Bilderthread 2. Heimkino im Schlafzimmer?

Diskutiere und helfe bei 2. Heimkino im Schlafzimmer? im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wir haben schon seit langen einen Fernseher im Schlafzimmer und gucken da abends Fernsehen weil es einfach gemütlicher ist. Aber Heimkino fürs... Discussion in 'Unterhaltungselektronik' started by ElectroRob, Aug 24, 2010.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Wir haben schon seit langen einen Fernseher im Schlafzimmer und gucken da abends Fernsehen weil es einfach gemütlicher ist. Aber Heimkino fürs Schlafzimmer mit Boxensystem usw finde ich übertrieben. Wir holen uns noch nen kleinen LCD und das reicht dann.

#16 Shadowchaser, Sep 9, 2010
  2. ElectroRob
    ElectroRob PC-User
    Threadstarter

Es musste auch mittlerweile weichen. Meine Freundin war es too much...

#17 ElectroRob, Sep 27, 2010
  3. masterbreak
    masterbreak Grünschnabel
    1. SysProfile:
    31842
    Hab ne Röhre im Schlafzimmer stehen, nutz ich aber nur um den Schlaf zu beschleunigen :D

#18 masterbreak, Sep 29, 2010
  4. ElectroRob
    ElectroRob PC-User
    Threadstarter
    Geht mir nicht anders :)

#19 ElectroRob, Oct 8, 2010
  5. Thunder1978
    Thunder1978 Aufsteiger
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    131997
    2. SysProfile:
    152129
    Hy, ich Habe im Schlafzimmer eine LG HB-954 Anlage zu sehen. Das ding reicht aus;)

#20 Thunder1978, Apr 15, 2011
Thema:

2. Heimkino im Schlafzimmer?

Loading...

2. Heimkino im Schlafzimmer? - Similar Threads - Heimkino Schlafzimmer

Forum Date

XGIMI auf der IFA 2025: Neue Heimkino- und kommerzielle Projektoren

XGIMI auf der IFA 2025: Neue Heimkino- und kommerzielle Projektoren: XGIMI auf der IFA 2025: Neue Heimkino- und kommerzielle Projektoren Vorgestellt werden dort nicht nur eine neue Serie für das Heimkino, sondern auch der erste Vorstoß des Unternehmens in den...
User-Neuigkeiten Sep 4, 2025

Soundcore X1 Pro: Heimkino-Beamer mit Triple-Laser und abnehmbarem Soundsystem

Soundcore X1 Pro: Heimkino-Beamer mit Triple-Laser und abnehmbarem Soundsystem: Soundcore X1 Pro: Heimkino-Beamer mit Triple-Laser und abnehmbarem Soundsystem Die Triple-Laser-Technologie erzeugt 3.500 ANSI Lumen und projiziert Bilder in UHD-Auflösung auf Flächen bis zu 300...
User-Neuigkeiten Sep 4, 2025

Heimkino im Wandel: Warner Bros. Discovery tritt den Disc-Vertrieb in Deutschland an Plaion ab

Heimkino im Wandel: Warner Bros. Discovery tritt den Disc-Vertrieb in Deutschland an Plaion ab: Heimkino im Wandel: Warner Bros. Discovery tritt den Disc-Vertrieb in Deutschland an Plaion ab Die DVD gehört ohnehin zum alten Eisen, ist aber noch bei vielen Familien beliebt. Das...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025
2. Heimkino im Schlafzimmer? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice