2 HDMI Anschlüsse durch zweites Mainboard?

Diskutiere und helfe bei 2 HDMI Anschlüsse durch zweites Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen neuen Rechner bekommen. An sich ist er absolut in Ordnung jedoch stört es mich ziemlich dass ich nur einen HDMI Anschluss habe.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AnonymerUser98, 31. März 2021.

  1. AnonymerUser98
    AnonymerUser98 Gast

    Hallo,

    Ich habe einen neuen Rechner bekommen. An sich ist er absolut in Ordnung jedoch stört es mich ziemlich dass ich nur einen HDMI Anschluss habe. Ich muss dann bspw. immer einen Bildschirm abklemmen um das Grafiktablett anzuschließen was ziemlich blöd ist.

    Da ich meinen alten Rechner aber noch hier habe, wollte ich mal wissen ob ich das Mainboard aus diesem (und den dazugehörigen HDMI Anschluss) in meinen neuen Rechner einbauen kann um beide HDMI Anschlüsse benutzen zu können?

    Hoffe das war soweit verständlich erklärt.

    Gruß

    :)
     
    #1 AnonymerUser98, 31. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 HDMI Anschlüsse durch zweites Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden