2 Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei 2 Grafikkarten? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist gerade aufgefallen das ich eine rtx 3050 habe aber im Geräte Manager wird mir eine amd radeon graphics gezeigt weiß wer warum ?... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Marv343, 25. November 2022 um 10:12 Uhr.

  1. Marv343
    Marv343 Gast

    Mir ist gerade aufgefallen das ich eine rtx 3050 habe aber im Geräte Manager wird mir eine amd radeon graphics gezeigt weiß wer warum ?

    :)
     
  2. Eyren
    Eyren Gast

    2 Bildschirme, 2 Pc's, eine Maus^^

    AW: 2 Bildschirme, 2 Pc's, eine maus^^

    Ansonsten gäbe es noch Teamviewer. Damit könntest du komplett den zweiten PC steuern und bräuchtest nicht einmal einen Monitor an diesem.
     
    #3 Eyren
  3. BlueDragonLG
    BlueDragonLG Gast

    2 Bildschirme, 2 Pc's, eine Maus^^

    #3 BlueDragonLG
  4. Eyren
    Eyren Gast

    2 Bildschirme, 2 Pc's, eine Maus^^

    AW: 2 Bildschirme, 2 Pc's, eine maus^^

    Irgendwie stehe ich jetzt auf dem Schlauch.

    Ich mein ok zum starten von Teamviewer brauchst du einen Monitor da hast du Recht. Hab da etwas kurz Gedacht weil nicht jeder seine Kiste 24h durchlaufen lässt.

    Wie du jetzt mit der Capturecard arbeitest hab ich zugegeben keine Ahnung von hat aber ja erstmal nix mit der Steuerung mehrer PC's mit nur einer Maus zutun.
     
    #3 Eyren
  5. INU.ID
    INU.ID Gast

    2. SSD aber welche

    #3 INU.ID
  6. fotoman
    fotoman Gast

    2. SSD aber welche

    Wobei ich mich ja eher frage, was das für ein Mainboard ist. Wenn ich die Specs bei MSI für x470 Boards überfliege, dann haben diese zwar nur 1* M.2 PCIe3 x4 und 1* M.2 PCIe2 x4, aber auch keinen weiteren PCIe3 x4 Slot neben dem (in der Regel) für die Grafikkarte genutzten PCIe3 x16

    Damit würde die Grafikkarte auf x8 eingebremst, was zwar auch nur selten wirklich tragisch ist, aber will man sowas, wenn es unbedingt eine zweite PCIe SSD sein soll?

    Oder stimmt die Aussage von MSI mit "Ryzen™ Desktop Processors support x16/x0, x8/x8 mode" nicht?
     
    #3 fotoman
Thema:

2 Grafikkarten?

Die Seite wird geladen...

2 Grafikkarten? - Similar Threads - Grafikkarten

Forum Datum

Grafikkarte funktioniert nicht wieso?

Grafikkarte funktioniert nicht wieso?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und selber gebaut. Als ich ihn anmachen wollte hatte ich nur ein schwarzes Bild. Es kam keine Fehlermeldung und alle Lüfter funktionierten....
Grafikkarten Heute um 10:33 Uhr

Problem mit Luftzirkulation mit Grafikkarte und Netzteil?

Problem mit Luftzirkulation mit Grafikkarte und Netzteil?: Meine Frage: Ich würde gern die Grafikkarte (2tes Bild) in den Pc (1 bild einbauen). Alles kompatibel, aber das Problem ist, dass alles recht eng ist. Die Grafikkarten Lüfter werden nach oben...
Grafikkarten Heute um 10:12 Uhr

Warum erkennt nvidia meine grafikkarte nicht?

Warum erkennt nvidia meine grafikkarte nicht?: Habe gestern meine wärmeleitpaste gewechstelt bei cpu und gpu habe danach alles getestet und hat auch wieder funktioniert aber nach einer zeit ist mein pc einfach abgestürzt und danach habe ich...
Software & Treiber Heute um 10:02 Uhr

Welche Grafikkarte für ein 450 Watt Netzteil?

Welche Grafikkarte für ein 450 Watt Netzteil?: Guten Abend, ich wollte mir eine neue Grafikkarte zulegen deswegen die Frage welche die beste Grafikkarte ist die ich mit meinem 450 Watt Netzteil benutzen kann. Oder gute Grafikkarten die...
Stromversorgung Heute um 10:02 Uhr

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo Miteinander; Im Oktober habe ich mir meinen aller ersten Gaming PC zusammengebaut. Da ich 'damals' aber nicht genug Geld für eine Grafikkarte hatte, habe ich erstmals eine Ryzen 5...
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr

Sind AMD-CPUs in Kombination mit Radeon-Grafikkarten und Intel-CPUs in Kombination mit...

Sind AMD-CPUs in Kombination mit Radeon-Grafikkarten und Intel-CPUs in Kombination mit...: Ich weiß noch aus meiner Anfangszeit, als ich anfing selber Computer zusammenzubauen, dass irgendwo, irgendwer (war schon lange her) mal gesagt hat, dass AMD-CPUs am besten in Kombination mit...
Grafikkarten Dienstag um 15:13 Uhr

Ohne Grafikkarte/Chip/RAM ins Bios?

Ohne Grafikkarte/Chip/RAM ins Bios?: HI, ich bin gerade am Diskutieren folgender Situation: Ich habe einen Chip mit Grafikchip und eine Grafikkarte in meinem PC verbaut, der Chip ist kaputt (bzw ändert sich etwas an der Situation...
Prozessoren Dienstag um 15:13 Uhr

Grafikkarte?

Grafikkarte?: Hallo kann mir jemand eine gute grafikkarte empfehlen für ein 400 Watt netzteil mit der Man richtig gaming machen kann https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-223324770
Stromversorgung Dienstag um 11:53 Uhr

Gute Grafikkarte für Asus Mainboard?

Gute Grafikkarte für Asus Mainboard?: Welche Grafikkarte ist gut für dieses...
Prozessoren Dienstag um 11:42 Uhr

Grafikkarte passt nicht aufs Mainboard?

Grafikkarte passt nicht aufs Mainboard?: Hallo, und zwar habe ich mir eine ob zusammgebaut. Nun habe ich das Problem das die Grafikkarte mich aufs mainboard passt (sie müsste ein Stück weiter nach links, was nicht geht). Bekomme sie...
Mainboards Dienstag um 10:43 Uhr

kann mir jemand eine gute Grafikkarte für ca. 300-350 euro empfehlen?

kann mir jemand eine gute Grafikkarte für ca. 300-350 euro empfehlen?: Ich bräuchte eine gute Grafikkarte für meinen gaming pc da ich nur eine 4gb habe und die mir irgendwie zu schlecht ist. Danke für die Hilfe!...
Grafikkarten Dienstag um 10:13 Uhr

Grafikkarten?

Grafikkarten?: Gibt es einen unterschied wo es sich lohnt von den unteren beiden grafikkarten zur teureren zu greifen...
Grafikkarten Dienstag um 10:13 Uhr

Sollte ich mir lieber ryzen 9 holen oder eine Grafikkarte?

Sollte ich mir lieber ryzen 9 holen oder eine Grafikkarte?: Hallo :) ich hab mir einen pc bestellt und da gibts aber nur eine grafik mit 4gb und das find ich nicht so toll und möchte deswegen meine grafik bald aufwerten. Ich hab vielleicht die chance...
Grafikkarten Dienstag um 10:13 Uhr
2 Grafikkarten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden