Was ist mit meiner Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Was ist mit meiner Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute meinen PC hochgefahren und bin einfach mal so in die App "TechPowerUp Gen-Z" gegangen. Dort wurde mir als erstes meine alte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MeineFrage736, 25. Juli 2021.

  1. MeineFrage736
    MeineFrage736 Gast

    Hallo,

    ich habe heute meinen PC hochgefahren und bin einfach mal so in die App "TechPowerUp Gen-Z" gegangen. Dort wurde mir als erstes meine alte Grafikkarte ( AMD Radeon R7 Graphics) angezeigt. Ich war erst etwas irritiert aber dachte dann, dass das kein Problem sein dürfte. Als ich später in War Thunder reinkam, hatte ich plötzlich nur noch 40fps. Als ich dann meine alte Grafikkarte deaktiviert habe hatte ich nicht mehr als 4fps. Ich habe sie dann wieder aktiviert. Die alten Fps-Zahlen hatte ich aber dennoch nicht wieder. Am Tag davor habe ich eine neue Tastatur bekommen und alle Stecker gezogen, um mein Kabelmanagement zu verbessern. Die Stecker habe ich aber alle wieder reingesteckt. Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht?

    :)
     
    #1 MeineFrage736, 25. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist mit meiner Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden