Motherboard Bios Update?

Diskutiere und helfe bei Motherboard Bios Update? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, ich hab mir die Gtx 560 ti geholt sie dreht aber es kommt kein Bild wenn ich sie anschließe, scheinbar ist mein Motherboard nicht auf dem besten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jejdhvdbss, 24. Juli 2021.

  1. Jejdhvdbss
    Jejdhvdbss Gast

    Also, ich hab mir die Gtx 560 ti geholt sie dreht aber es kommt kein Bild wenn ich sie anschließe, scheinbar ist mein Motherboard nicht auf dem besten Stand, daher will ich mein Bios updaten, habe mir die Sachen auch runter geladen und auf den Usb rübergezogen aber wenn ich im Bios auf Flash gehe steht da keine Image gefunden. Hab das Motherboard Asrock Fm2a68-hd+.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Jejdhvdbss, 24. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Motherboard Bios Update?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden