grafikkarten benutzung?

Diskutiere und helfe bei grafikkarten benutzung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ya'll. Also ich habe mir einen etwas älteren pc zugelegt und wollte diesen gerade anschliesen,als ich merkte dass der anschluss zum bildschirm... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Saubstauger833, 9. Juni 2022.

  1. Saubstauger833
    Saubstauger833 Gast

    Hey ya'll. Also ich habe mir einen etwas älteren pc zugelegt und wollte diesen gerade anschliesen,als ich merkte dass der anschluss zum bildschirm den ich benutze nicht zu finden ist. Jetzt ist es so dass der pc einen zweiten kartenslot hat und ich eine zweite einbauen und benutzen könnte,jedoch habe ich angst dass das den pc abschiessen oder beschädigen könnte. Brauche Hilfe! Freue mich auf Antworten

    :)
     
    #1 Saubstauger833, 9. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

grafikkarten benutzung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden