Programme auf verschiedenen Gpu laufen lassen?

Diskutiere und helfe bei Programme auf verschiedenen Gpu laufen lassen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo . Meine Frage ist einfach und Simpel.... Wie kann ich einen Programm zuweisen auf der gpu 0 zu laufen oder auf der gpu 1 Beispiel : Auf der Gpu... Discussion in 'Grafikkarten' started by Amadilol, Aug 17, 2021.

1. Amadilol
    Amadilol Gast

Hallo .

Meine Frage ist einfach und Simpel.... Wie kann ich einen Programm zuweisen auf der gpu 0 zu laufen oder auf der gpu 1

Beispiel : Auf der Gpu 1 soll obs steam twitch etc laufen

und auf der gpu 0 Games, spotiy und etc

Dankeeee

:)

#1 Amadilol, Aug 17, 2021
Thema:

Programme auf verschiedenen Gpu laufen lassen?

Loading...

Programme auf verschiedenen Gpu laufen lassen? - Similar Threads - Programme verschiedenen Gpu

Forum Date

Miet-Router: Vodafone nimmt die FRITZ!Box 7630 ins Programm

Miet-Router: Vodafone nimmt die FRITZ!Box 7630 ins Programm: Miet-Router: Vodafone nimmt die FRITZ!Box 7630 ins Programm Damit landet Wi-Fi 7 nun auch in der Mittelklasse der Miet-Router-Landschaft. Das neue Modell unterstützt Supervectoring 35b und stemmt...
User-Neuigkeiten May 15, 2026

BEGA nun im „Works with Home Assistant“-Programm

BEGA nun im „Works with Home Assistant“-Programm: BEGA nun im „Works with Home Assistant“-Programm Der Name dürfte nicht jedem direkt etwas sagen, viele von euch werden deren Leuchten aber schon gesehen haben, etwa an Hotels, öffentlichen...
User-Neuigkeiten May 6, 2026

Netflix: Das Programm für den Mai 2026

Netflix: Das Programm für den Mai 2026: Netflix: Das Programm für den Mai 2026 Nach dem Erfolg der ersten Runde kehrt Tom Schilling am 28. Mai als Björn Diemel in der zweiten Staffel von Achtsam Morden zurück. Netflix: Das Programm...
User-Neuigkeiten Apr 22, 2026

Insta360 führt ein eigenes Trade-in-Programm ein

Insta360 führt ein eigenes Trade-in-Programm ein: Insta360 führt ein eigenes Trade-in-Programm ein Über den neuen Service könnt ihr gebrauchte Geräte gegen eine Gutschrift eintauschen, die ihr dann beim Kauf einer neuen Insta360-Kamera einsetzen...
User-Neuigkeiten Apr 19, 2026

Crunchyroll im Frühling 2026: Anime-Streaming-Dienst aktualisiert sein Programm

Crunchyroll im Frühling 2026: Anime-Streaming-Dienst aktualisiert sein Programm: Crunchyroll im Frühling 2026: Anime-Streaming-Dienst aktualisiert sein Programm aktualisiert. Dieser Streaming-Dienst ist bekanntermaßen auf Anime spezialisiert. Crunchyroll im Frühling 2026:...
User-Neuigkeiten Apr 11, 2026

Windows Insider Programm: Große Neuerungen für Tester

Windows Insider Programm: Große Neuerungen für Tester: Windows Insider Programm: Große Neuerungen für Tester Microsoft stellt das Windows Insider Programm um und versucht, die Testkanäle übersichtlicher zu machen. Statt Dev und Canary gibt es künftig...
User-Neuigkeiten Apr 10, 2026

RTL Deutschland: KI werkelt jetzt direkt im Programm

RTL Deutschland: KI werkelt jetzt direkt im Programm: RTL Deutschland: KI werkelt jetzt direkt im Programm Die Truppe setzt nicht nur auf ein paar Tools in der Redaktion, sondern baut entlang der kompletten Kette, von Entwicklung bis Ausspielung,...
User-Neuigkeiten Apr 4, 2026

Samsung erweitert sein Trade-in-Programm

Samsung erweitert sein Trade-in-Programm: Samsung erweitert sein Trade-in-Programm Kennt ihr sicher aus den Aktionen, denn zum Start neuer S-Flaggschiffe, will man euch da stets zum Eintauschen eines Altgeräts ermuntern. Klar, dabei...
User-Neuigkeiten Mar 10, 2026

PayPal Prio: Pre-Sale-Programm verheißt früheren Zugang zu Konzertkarten

PayPal Prio: Pre-Sale-Programm verheißt früheren Zugang zu Konzertkarten: PayPal Prio: Pre-Sale-Programm verheißt früheren Zugang zu Konzertkarten Die Initiative soll euch frühzeitigen Zugang zu Konzerttickets verschaffen. Selbstverständlich kommt ihr aber nur in den...
User-Neuigkeiten Feb 20, 2026

Windows stellt Lautstärke verschiedener Programme automatisch um?

Windows stellt Lautstärke verschiedener Programme automatisch um?: Hallo zusammen, seit gestern habe ich folgendes Problem: Sobald ich irgendein Game starte, wird der Game Sound leiser gestellt sobald ein anderes Programm Sound ausgibt. Zuerst dachte ich das...
Software & Treiber Aug 17, 2022

2 Grafikkarten auf verschiedene programme?

2 Grafikkarten auf verschiedene programme?: kann ich meine main Grafikkarte auf das Game fokussieren und die 2 auf google oder so was oder kann mann die Grafikkarten auf beide Monitore binden, dass heisst meine main Grafikkarte auf meinen...
Grafikkarten Jan 23, 2021

zweiter BKA/GUV Trojaner trotz verschiedene antiviren programme

zweiter BKA/GUV Trojaner trotz verschiedene antiviren programme: zweiter BKA/GUV Trojaner trotz verschiedene antiviren programme kennt jemand ein viren programm was gerade diese neuen trojaner nicht an pc lässt???
Computerfragen May 6, 2012

Entfernen von Programmen bei verschiedenen Benutzerkonten

Entfernen von Programmen bei verschiedenen Benutzerkonten: Entfernen von Programmen bei verschiedenen Benutzerkonten Ich teil mir einen Pc mit meinen Geschwistern und wir haben einzelne Konten. Kann ich von meinem Konto ein Programm...
Computerfragen Feb 16, 2010
Programme auf verschiedenen Gpu laufen lassen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice