Wie fahre ich meinen PC am schnellsten hoch?

Diskutiere und helfe bei Wie fahre ich meinen PC am schnellsten hoch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, ich bin eine Wette mit einem Freund von mir eingegangen, bei der wir messen, welcher unserer beiden PC's schneller hochfährt. Ich habe mir... Discussion in 'Grafikkarten' started by SovietBenj, Jan 23, 2021.

1. SovietBenj
    SovietBenj Gast

Hallöchen,

ich bin eine Wette mit einem Freund von mir eingegangen, bei der wir messen, welcher unserer beiden PC's schneller hochfährt.

Ich habe mir nun ein 950 Watt Netzteil und eine GTX 960 gekauft.

Gibt es noch Vorschläge wie man ihn schneller machen kann?

:)

#1 SovietBenj, Jan 23, 2021
  2. addicTix
    addicTix Gast

CPU-Z und defekter RAM ?

Andromics schrieb: na dann ist supi danke. sehr gut geholfen. hmmm aber mach ich nun wirklich die heisse kraka aus dem pc ? und fahre so ? Zum Vergrößern anklicken....
    Heiße Graka?
    Die iGPU in der CPU ist gute 60% schneller als die GT 710

#3 addicTix
  3. drizzler
    drizzler Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

wer schneller fahren will, brauch halt mehr sprit *Glücklich :)

#3 drizzler
  4. commander38
    commander38 Gast

Windows 10 Creator Update probleme

Runter fahren war echt lange stimmt war bei mir auch. Jetzt geht's dafür rasend schnell *sm_B-) :)

#3 commander38
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Ryzen 1700 im Cinebench viel zu schlechte Ergebnisse

sethdiabolos schrieb: Ich bin mir ziemlich sicher, das mein oller Ryzen mit 5,3Ghz Allcore mindestens genauso schnell wäre.... Zum Vergrößern anklicken....
    Und mein Trabant würde auch 300 Sachen fahren würde er so schnell wie ein Porsche laufen.... mein Trabant hat aber nicht so viel gekostet und da ich nicht jeden Tag rennen fahre bin ich dennoch mit ihm zufrieden, auch wenn es am ende nur 100 Sachen sind bringt er mich von A nach B. *Zwinker ;)

#3 IICARUS
  6. Gordon-1979
    Gordon-1979 Gast

Aorus Ultra X570 Bluetooth verschwunden

Teste mal Folgendes:
    PC herunter fahren.
    Netzstecker vom PC ziehen und für 10 Sekunden den Powerknopf drücken.
    Nach 5 Minuten den Netzstecker wieder einstecken.
    PC starten und nachschauen ob Bluetooth wieder vorhanden ist.

#3 Gordon-1979
Thema:

Wie fahre ich meinen PC am schnellsten hoch?

Loading...

Wie fahre ich meinen PC am schnellsten hoch? - Similar Threads - fahre schnellsten

Forum Date

Autonomes Fahren: TÜV-Verband fordert klare Regeln für die Mobilität der Zukunft

Autonomes Fahren: TÜV-Verband fordert klare Regeln für die Mobilität der Zukunft: Autonomes Fahren: TÜV-Verband fordert klare Regeln für die Mobilität der Zukunft . . Autonomes Fahren: TÜV-Verband fordert klare Regeln für die Mobilität der Zukunft
User-Neuigkeiten May 29, 2025

Autonomes Fahren im ÖPNV: KIRA-Projekt startet Testbetrieb mit Passagieren

Autonomes Fahren im ÖPNV: KIRA-Projekt startet Testbetrieb mit Passagieren: Autonomes Fahren im ÖPNV: KIRA-Projekt startet Testbetrieb mit Passagieren Die autonomen Shuttles sind zunächst in Langen (nicht zu verwechseln mit Langen in Geestland) und Egelsbach im Kreis...
User-Neuigkeiten May 26, 2025

Bosch: Neue Soft- und Hardware für assistiertes und automatisiertes Fahren bis Level 2

Bosch: Neue Soft- und Hardware für assistiertes und automatisiertes Fahren bis Level 2: Bosch: Neue Soft- und Hardware für assistiertes und automatisiertes Fahren bis Level 2 . . Bosch: Neue Soft- und Hardware für assistiertes und automatisiertes Fahren bis Level 2
User-Neuigkeiten May 17, 2025

Toyota und Waymo kooperieren für autonomes Fahren

Toyota und Waymo kooperieren für autonomes Fahren: Toyota und Waymo kooperieren für autonomes Fahren Die strategische Partnerschaft soll dazu beitragen, schneller entsprechende, technische Fortschritte zu erzielen. Es handelt sich im ersten...
User-Neuigkeiten Apr 30, 2025

Mercedes-Benz: Jetzt autonomes Fahren mit Level 3 und 95 km/h in Deutschland

Mercedes-Benz: Jetzt autonomes Fahren mit Level 3 und 95 km/h in Deutschland: Mercedes-Benz: Jetzt autonomes Fahren mit Level 3 und 95 km/h in Deutschland | Bild: Mercedes-Benz. . Mercedes-Benz: Jetzt autonomes Fahren mit Level 3 und 95 km/h in Deutschland
User-Neuigkeiten Dec 17, 2024

Taxis in Wien: Ab 2025 müssen Neuzulassungen elektrisch fahren, zunächst aber kein Wandel

Taxis in Wien: Ab 2025 müssen Neuzulassungen elektrisch fahren, zunächst aber kein Wandel: Taxis in Wien: Ab 2025 müssen Neuzulassungen elektrisch fahren, zunächst aber kein Wandel Daher dürfen dort neu zugelassene Taxifahrzeuge ab 2025 nur noch elektrisch fahren. Dafür gibt es auch...
User-Neuigkeiten Dec 8, 2024

BMW-Fahrer können bald UNO spielen

BMW-Fahrer können bald UNO spielen: BMW-Fahrer können bald UNO spielen . . BMW-Fahrer können bald UNO spielen
User-Neuigkeiten Aug 15, 2024

Autonomes Fahren: Förderinstrumente und Fördermittel sind bekannt

Autonomes Fahren: Förderinstrumente und Fördermittel sind bekannt: Autonomes Fahren: Förderinstrumente und Fördermittel sind bekannt . . Autonomes Fahren: Förderinstrumente und Fördermittel sind bekannt
User-Neuigkeiten Jul 19, 2024

Micro LED: LG Display und Samsung Display fahren Zukunftspläne herunter

Micro LED: LG Display und Samsung Display fahren Zukunftspläne herunter: Micro LED: LG Display und Samsung Display fahren Zukunftspläne herunter So bietet sie die Vorteile von OLED, also pixelgenaues Dimming sowie perfekte Kontrast- und Schwarzwerte, aber auch die von...
User-Neuigkeiten Jul 5, 2024

Cowboy Race: Mit Spielen gegen andere Bike-Fahrer antreten

Cowboy Race: Mit Spielen gegen andere Bike-Fahrer antreten: Cowboy Race: Mit Spielen gegen andere Bike-Fahrer antreten So gibt es zahlreiche Funktionen, wie eine App-Anbindung. Mit dem jüngsten Update sattelt man da nochmal drauf und bietet die...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2024

Ghostbusters: Waze lässt euch als Ecto-1 fahren

Ghostbusters: Waze lässt euch als Ecto-1 fahren: Ghostbusters: Waze lässt euch als Ecto-1 fahren Wie viele andere Hängengebliebene bin auch ich ein großer Fan der Ghostbusters. Der vierte Teil führt uns nach New York – und den dazugehörigen...
User-Neuigkeiten Mar 20, 2024

BMW bekommt Genehmigung für autonomes Fahren

BMW bekommt Genehmigung für autonomes Fahren: BMW bekommt Genehmigung für autonomes Fahren Auch Mercedes hatte diese Genehmigung bereits erhalten. Damit gehen beide Hersteller weiter als Tesla, die nur ein System auf Level 2 anbieten. BMW...
User-Neuigkeiten Sep 27, 2023

48 Millionen Euro für Forschung zum autonomen Fahren

48 Millionen Euro für Forschung zum autonomen Fahren: 48 Millionen Euro für Forschung zum autonomen Fahren . . 48 Millionen Euro für Forschung zum autonomen Fahren
User-Neuigkeiten Sep 3, 2023
Wie fahre ich meinen PC am schnellsten hoch? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice