1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

2. Grafikkarte im SysProfile anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Nordwind2000, 30. November 2010.

1. Nordwind2000

Nordwind2000 Grünschnabel

Name:
    Marvin
    1. SysProfile:
    67795

Moin...

gibt es eine Möglichkeit das man die zweite Grafikkarte im SysProfile sehen kann bzw. editieren?

MfG

#1 Nordwind2000, 30. November 2010
Die Seite wird geladen...

2. Grafikkarte im SysProfile anzeigen? - Weitere Themen

Forum Datum

SysProfil für einen 2. und 3. PC

SysProfil für einen 2. und 3. PC: Wie kann ich meine beiden alten Reserve-PCs in Sysprofile eintragen? Muß einen neuen Account anlegen? Habe aber schon gelesen, daß so was ganz böse ist - wird gelöscht. Bitte um Info. Danke im...
freie Fragen 22. Februar 2016

Grafikkarte Auslastung anzeigen lassen?

Grafikkarte Auslastung anzeigen lassen?: Grafikkarte Auslastung anzeigen lassen?
Computerfragen 24. Mai 2013

Grafikkarten Temperatur anzeige ?

Grafikkarten Temperatur anzeige ?: Grafikkarten Temperatur anzeige ? Hi ich suche für windows 7 eine Grafikkarten Temperatur anzeige ... als sidebar gadget oder normales programm... hoffe ihr könnt mir dabei helfen . LG JJ...
Computerfragen 15. April 2013

Bei SysProfile-Bewertungen automatisch Link auf eigenes Profil anzeigen

Bei SysProfile-Bewertungen automatisch Link auf eigenes Profil anzeigen: WIE BEKOMME ICH DAS AUCH SO HIN WILL AUCH DIESES ICON BEI MIR HABEN , SO DAS ES ANGEZEIGT WIRD ?!:banane:
freie Fragen 26. Oktober 2012

Grafikkarten Anzeige bei meinem neuen PC!?!

Grafikkarten Anzeige bei meinem neuen PC!?!: Grafikkarten Anzeige bei meinem neuen PC!?! Bei meinem neuen PC steht bei informationen, (weiß nich wie die heißt, auf jedenfall ne NVidia) also bei Grafikkarte 1024 MB und...
Computerfragen 8. März 2011

Benutzerbild im SysProfil Anzeigen

Benutzerbild im SysProfil Anzeigen: Guten Tag Leute, Wie hängt eigentlich das Benutzerbild auf dem Forum hier mit dem Benutzerbild auf SysP zusammen? Ich hatte nun schon immer den Hund im Forum und im SysP. Habe zwar keinen...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 22. Januar 2010

Grafische Anzeige im Sysprofil

Grafische Anzeige im Sysprofil: hallo, Ich weis nicht ob das hier richtig ist, jedoch werden bei mir nicht alle Sachen ( welche bei anderen Benutzern so geschrieben sind ) im Sysprofil graphisch dargestellt und nun möchte Ich...
News & Bugs zu SysProfile 26. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen