G-Sync unter HDMI Verbindung deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei G-Sync unter HDMI Verbindung deaktivieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe kürzlich meinen PC zurückgesetzt und jetzt ist er auf Standardeinstellungen - auch GSYNC ist wieder aktiviert, welches mit meinem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von s321kokoo, 6. Mai 2021.

  1. s321kokoo
    s321kokoo Gast

    Hallo, ich habe kürzlich meinen PC zurückgesetzt und jetzt ist er auf Standardeinstellungen - auch GSYNC ist wieder aktiviert, welches mit meinem Monitor nicht funktioniert. Deshalb steht da immer nicht unterstützte Einstellungen, wenn ich per Displayport verbunden bin. So geht es jetzt nur mit HDMI. Ich möchte aber wieder zu Displayport. Das Problem ist, dass ich GSYNC unter HDMI in der NVIDA Systemsteuerung nicht finden kann um es auszuschalten. Jetzt möchte ich GSYNC aber trotzdem ausschalten. Weiß jemand wie das geht? Es ist nicht unter den 3d Einstellungen zu sehen.


    0_big.png

    :)
     
    #1 s321kokoo, 6. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

G-Sync unter HDMI Verbindung deaktivieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden