Mein Bild auf dem Monitor ist verschoben und per Tasten bekomme ich es nicht in die Mitte....

Diskutiere und helfe bei Mein Bild auf dem Monitor ist verschoben und per Tasten bekomme ich es nicht in die Mitte.... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Rechner ist ein Dell OptiPlex 790 mit Windoofs10 und der Monitor ist ein Asus VS197DE mit 16:9 Seitenverhältnis. In seinem Bildschirmmenu ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von dvdfan, 7. Januar 2021.

  1. dvdfan
    dvdfan Gast

    Der Rechner ist ein Dell OptiPlex 790 mit Windoofs10 und der Monitor ist ein Asus VS197DE mit 16:9 Seitenverhältnis.

    In seinem Bildschirmmenu ist 16:9 eingestellt und die Auflösung mit der erlaubten Herzfrequenz hat der Rechner auch selbst gewählt. Alles passt mit der Anleitung vom Monitor überein.

    Aber das angezeigte Bild ist nach links verschoben. Es fehlt links Bild und rechts habe ich einen schwarzen senkrechten Balken.

    Stelle ich im Rechner eine 4:3 Auflösung ein, dann positioniert der Monitor das Bild mittig und dehnt es bis an die Seitenränder. Das ist dann über den gesamten Bildbereich und vollständig, aber horizontal verzerrt.

    Ich pack mal ein Foto hin, wie es mit 16:9 empfohlene Auflösung aussieht.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Bild auf dem Monitor ist verschoben und per Tasten bekomme ich es nicht in die Mitte....

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bild ist nicht mehr in der mitte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden