2 gleiche externe Festplatten können nicht zusammen betrieben werden,wie vorgehen?

Diskutiere und helfe bei 2 gleiche externe Festplatten können nicht zusammen betrieben werden,wie vorgehen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; 2 gleiche externe Festplatten können nicht zusammen betrieben werden,wie vorgehen? Ich habe mir 2 Western digital Festplatten... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    2 gleiche externe Festplatten können nicht zusammen betrieben werden,wie vorgehen?



    Ich habe mir 2 Western digital Festplatten gleicher Bauart gekauft. Habe die beiden nacheinander formatiert und benannt. Nun wenn ich eine nutze läuft alles glatt, wenn ich die zweite dann auch dranstecke wird sie einfach nicht erkannt. Kann ich da irgendwas umstellen damit ich die beiden gleichzeitig betreiben kann? Wo liegt da bei windows das problem? (xp)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Festplatten, Sicherheit und Backup im Kleinbetrieb | Dr. Web Magazin
    http://www.drweb.de/magazin/festplatten-sicherheit-und-backup-im-kleinbetrieb/

    Computerhardware: HDD: Montage ? Wikibooks, Sammlung freier Lehr ...
    http://de.wikibooks.org/wiki/Computerhardware:_HDD:_Montage

    Kataloge im Photoshop Elements Organizer | bL&Log
    http://www.hdri.at/kataloge-im-photoshop-elements-organizer.htm

    RME Tech Info - FireWire 800 mit Windows XP SP2
    http://www.rme-audio.de/techinfo/fw800sp2.htm

    Kurzanleitungen - NAS-4220
    http://de.nas-4220.org/index.php/Kurzanleitungen

    d-box ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/D-box

    Sunbird-Kalender FAQ ? SunbirdWiki
    http://www.sunbird-kalender.de/mwiki/Sunbird-Kalender_FAQ

    Welche Lösungen gibt es, wenn die externe Festplatte unter Windows ...
    http://computer.fragen.wikia.com/wiki/Welche_L%C3%B6sungen_gibt_es,_wenn_die_externe_Festplatte_unter_Windows_nicht_mehr_erkannt_wird
     
Thema:

2 gleiche externe Festplatten können nicht zusammen betrieben werden,wie vorgehen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. können zusammen betrieben werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden