2 GB OCZ SLI-Ready Kit Chipsatz-Kompatibilität

Diskutiere und helfe bei 2 GB OCZ SLI-Ready Kit Chipsatz-Kompatibilität im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich wollte mir demnächst neuen RAM zu legen. Bei Alternate steht i.was von nForce 590-SLI Chipsätzen. Ist es dann so, das nur dieser Chipsatz... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von KiNgStOn94, 8. Februar 2008.

  1. KiNgStOn94
    KiNgStOn94 Banned
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    62920

    Hi,

    Ich wollte mir demnächst neuen RAM zu legen. Bei Alternate steht i.was von nForce 590-SLI Chipsätzen. Ist es dann so, das nur dieser Chipsatz unter stützt wird? Auf meinem MaBo Abit NF-M2SV ist ein nForce 405.



    Grüße KiNgStOn
     
    #1 KiNgStOn94, 8. Februar 2008
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Link bitte! :)
    Ich kann mir aber vorstellen dass es mit den EPP-Profilen zusammenhängt, aber das sollte kein Problem sein.
     
  4. KiNgStOn94
    KiNgStOn94 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    62920
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Jo dacht ich's mir... Die RAMs haben EPP-Profile eingebaut, die nur von Nforce-Mainboards ausgelesen & eingetragen werden können.
    Das ist aber kein Problem, lässt sich auf allen anderen Boards ohne Stabilitätsprobleme auch manuell eintragen ;)
    (EPP ist quasi ein erweitertes SPD)
     
  6. KiNgStOn94
    KiNgStOn94 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    62920

    OK Danke ;-)
     
    #5 KiNgStOn94, 8. Februar 2008
Thema:

2 GB OCZ SLI-Ready Kit Chipsatz-Kompatibilität

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden