Hitman Blood Money Installation

Diskutiere und helfe bei Hitman Blood Money Installation im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir erst letztens Hitman Blood Money und Hitman 2 Silent Assassin gekauft. ich habe alle systemanforderungen die nötig sind. aber wenn... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Jun 4, 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich habe mir erst letztens Hitman Blood Money und Hitman 2 Silent Assassin gekauft.

ich habe alle systemanforderungen die nötig sind.

aber wenn ich bei egal welchem, beim set-up auf installieren klicke soll ich irgendetwas scannen, aber keine ahnung was!?

es war nur ein blatt beigelegt, keine anleitung. bei den Readme dateien steht nichts über einen scan..

als ich also das bei-blatt gescannt habe...

hat es es einfach nur ausgedruckt und es ist nix passiert..
    außerdem steht auf dem beiblatt ungefähr sowas (unten beim blatt)

Ihr Aktivierungscode (falls benötigt):

und dann nix..nur ein weißes rechteck! und man kann keinen code freirubbeln

bitte helft mir! :(

#1 Unregistriert, Jun 4, 2012
Thema:

Hitman Blood Money Installation

Loading...

Hitman Blood Money Installation - Similar Threads - Hitman Blood Money

Forum Date

Hitman kehrt zurück: Agent 47 schleicht auf Mobilgeräte

Hitman kehrt zurück: Agent 47 schleicht auf Mobilgeräte: Hitman kehrt zurück: Agent 47 schleicht auf Mobilgeräte Oktober dieses Jahres. Feral Interactive bringt den Stealth-Action-Klassiker Hitman: Absolution auf iOS und Android. Hitman kehrt zurück:...
User-Neuigkeiten Sep 26, 2025

Hitman: World of Assassination für iPhone und iPad verfügbar

Hitman: World of Assassination für iPhone und iPad verfügbar: Hitman: World of Assassination für iPhone und iPad verfügbar Der neueste Kandidat aus der Riege ist Hitman: World of Assassination. Das gibt es ab sofort im App Store für iPhone und iPad....
User-Neuigkeiten Aug 28, 2025
Hitman Blood Money Installation solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice