2 Fragen über das Manboard?

Diskutiere und helfe bei 2 Fragen über das Manboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier ist mein https://www.alternate.at/GIGABYTE/B660-GAMING-X-AX-DDR4-Mainboard/html/product/1815823, ein anderes braucht ihr mir nicht empfehlen weil... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von WusstIchNicht1, 13. Juni 2022.

  1. WusstIchNicht1
    WusstIchNicht1 Gast

    Hier ist mein https://www.alternate.at/GIGABYTE/B660-GAMING-X-AX-DDR4-Mainboard/html/product/1815823, ein anderes braucht ihr mir nicht empfehlen weil ich das schon gekauft hab.

    1 Frage

    Kann man bei den Mainboard noch eine Soundkarte einbaue, man hat einmal PCIe 16 für die Grafikkarte und 1 mal PCIe 1, für ne Soundkarte braucht man ja 4 Lanes, PCIe 1 hat ja nur 1 Lane oder?

    2 Frage

    wenn man keine Soundkarte einbauen kann hat das Board ein guten Soundchip für guten Kalang, hab eine gute Anlage, also kein Müll.

    Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet

    LG

    :)
     
    #1 WusstIchNicht1, 13. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Fragen über das Manboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden