2 Festplattten zu einer zusammenfassen möglich?

Diskutiere und helfe bei 2 Festplattten zu einer zusammenfassen möglich? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe 2 Festplatten (1*500GB & 1* 2TB) in einem PC verbaut und möchte dies nun zu einer 2TB SSD zusammenfassen und dafür die 2TB HDD verkleinern.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ljoshi11, 18. Mai 2021.

  1. ljoshi11
    ljoshi11 Gast

    Ich habe 2 Festplatten (1*500GB & 1* 2TB) in einem PC verbaut und möchte dies nun zu einer 2TB SSD zusammenfassen und dafür die 2TB HDD verkleinern. Welche Möglichkeiten gibt es hierzu?

    :)
     
    #1 ljoshi11, 18. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Festplattten zu einer zusammenfassen möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden