1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

2 Festplatten mit windows 7

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von david05, 23. Juli 2013.

1. david05

david05 Grünschnabel

Hallo, vielleicht könnte mir in diesem Forum jemand bei meinem Problem helfen.
    Ich hatte bisher 1 sata festplatte mit windows 7/64 installiert und nun eine neue samsung ssd installiert. Zur installation habe ich die alte abgehängt und auf der neuen auch windows 7/64 installiert. Nun hat das system auch c als Laufwerksbuchstaben vergeben. wenn ich die alte mit allen Programmen und dateien wieder anstecke, wird sie nicht angezeigt.
    Was muss ich nun tun, dass die alte nicht als Startplatte fungiert, ich aber auf die ganzen Programme und Dateien von der neuen aus zugreifen kann?
    Vielen Dank für eine diesbezügliche Anleitung im Voraus

2. viper

viper Wandelnde HDD

wird sie denn im bios und unter win 7 in der datenträgerverwaltung angezeigt? ggf. in der datenträgerverwaltung den laufwerksbuchstaben der anderen platte anpassen. vielleicht, weil beide eine boot partition haben, auch im bios die bootreihenfolge anpassen.

Die Seite wird geladen...

2 Festplatten mit windows 7 - Weitere Themen

Forum Datum

Windows 7 installieren und Daten auf 2.Festplatte sichern

Windows 7 installieren und Daten auf 2.Festplatte sichern: Windows 7 installieren und Daten auf 2.Festplatte sichern
Computerfragen 24. Dezember 2013

Windows 7 Festplatte formatiern

Windows 7 Festplatte formatiern: Windows 7 Festplatte formatiern willst du windows 7 ganz neu drauf spielen (instalieren)?
Computerfragen 4. März 2013

Windows 7 auf 2. interne Festplatte installieren.

Windows 7 auf 2. interne Festplatte installieren.: Windows 7 auf 2. interne Festplatte installieren. Hallo liebe Community! Hier nochmal meine Frage genauer geschildert: Ich bin gerade dabei meinen PC aufzurüsten, zu dem möchte ich mir...
Computerfragen 24. August 2012

Windows 7 auf SSD installieren, habe allerdings 2. Festplatte eingebaut !

Windows 7 auf SSD installieren, habe allerdings 2. Festplatte eingebaut !: Windows 7 auf SSD installieren, habe allerdings 2. Festplatte eingebaut ! Hallo liebe Community!! Ich bekomme nächste Woche das Notebook Asus N76VZ, und zwar die Version mit einer 1-TB...
Computerfragen 8. Juli 2012

Festplatte leeren (Windows 7)

Festplatte leeren (Windows 7): Festplatte leeren (Windows 7) Hallo, Mein Computer ist ganz schön vollgemüllt. Deshalb möchte ich meine Festplatte leeren, also so, dass die genau so ist, als würde ich den PC neu gekauft...
Computerfragen 14. März 2012

Festplatte formatieren unter windows 7

Festplatte formatieren unter windows 7: Festplatte formatieren unter windows 7 Hallo und zwar möchte ich wissen wen ich meine Festplatte formatiere,formatiere ich damit auch mein Betriebssystem (win 7) und wen ja kann man das...
Computerfragen 14. November 2011

Festplatte mit windows 7 formatieren 2

Festplatte mit windows 7 formatieren 2: Festplatte mit windows 7 formatieren 2 Hallo ich habe 2 festplatten au dem PC auf einer alles was ich bisher installiert habe usw. Und auf der anderen Gar nichts. ich möchte auf dieser...
Computerfragen 27. Juni 2011

Diese Seite empfehlen