SpamGuard bei SysProfil

Diskutiere und helfe bei SpamGuard bei SysProfil im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute..wenn ich die Sysprofiles von anderen Leuten bewerten will muss ich den text oft 2 mal schreiben weil ich vor 3 oder 4 minuten schon eine... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von pogo769, 22. August 2008.

  1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    Hallo Leute..wenn ich die Sysprofiles von anderen Leuten bewerten will muss ich den text oft 2 mal schreiben weil ich vor 3 oder 4 minuten schon eine Bewertung gemacht hab )= wäre es nicht möglich diesen Spamguard auf 2 Minuten zu reduzieren oder Auszuschalten?
    Gruß Alex

    Moved to Seite -> Fragen zur Einrichtung ~Spacerat
     
    #1 pogo769, 22. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2008
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Ich glaube nicht das die Zeit noch weiter runtergesetzt wird.
    Vorher waren es ja sogar 60 Minuten. 5 Minuten sind schon relativ gnädig.
    Wenn man ein Profil objektiv bewerten will und nicht nur "Boah geil!!!111einself"
    schreiben will braucht man definitiv mehr als fünf lausige Minuten ;)
     
  3. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    ich finds viel zu hoch =(
     
  4. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Also ich weiß ja nicht aber ich glaub du interpretierst die Kommentarfunktion falsch. :rolleyes:

    Die ist dafür das man abundzu mal einen Kommentar hinterlässt, aber nicht dafür gedacht das man nur überall möglichst viele Kommentare hinterlässt mit 5Sternen um von den Leuten eine Rückbewertung mit ebenfalls 5Sternen zu bekommen. :confused:
     
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    @gemini & Luke

    :great: genau so ist es! :great:
     
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    das reicht doch vollkommen aus so wie es jetzt ist. alles andere erweckt wirklich den eindruck das es hier eher darum geht wenn jemand möglichst viele bewertungen abgibt er / sie auch möglichst viele zurück bekommt. das ist aber nicht sinn der sache...
     
    #6 Computerfee, 23. August 2008
  7. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Hey Leute, ich hab ein Problem! Seit einiger Zeit kommt bei mir immer das hier:

    SPAMGuard:
    Leider kannst Du mit Deiner IP erst in 100 Minuten wieder ein Kommentar abgeben.

    Und die 100Minuten gehen leider nicht mehr um! Bin ich irgendwie geblockt oder so??

    Bitte um Hilfe!

    mfg one-x

    EDIT:

    konnte vorhin wieder ein Kommentar verfassen. Aber weiss niemand wie diese 100Minuten vorher dahingekommen sind? Ich hab davor nichtmal kommentiert..
     
    #7 one-x, 18. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2009
  8. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    nicht du bist geblockt, sondern bestimmte netze deines providers.
    hab die sperre aufgehoben.
     
  9. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Alles klar :) dann ein Herzliches Danke!
     
  10. Surviver
    Surviver Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    83607

    Meiner Meinung nach sind 5 Minuten völlig übertrieben - eigentlich ist das doch nicht nötig?!

    Ich würde die Beschränkung für Gäste so lassen, das ist ja ok, aber für Member würden doch auch 2 min reichen, oder?

    Oft ist es so, dass ich mehrere Profile gleichzeitig öffne, und dann nacheinander kommentiere - und mit diesem Limit dauert es immer eweig, bis man damit durch ist ....

    Außerdem haben die Eigner der Profile ja auch die Möglichkeit, ihre Bewertungen zu verwalten ...
     
Thema:

SpamGuard bei SysProfil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden