2 Farben zu Bunt ?

Diskutiere und helfe bei 2 Farben zu Bunt ? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; blau ist nun mal die schönste beleuchtung finde ich. muss einem halt selber gefallen :) Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Killer3d, 7. August 2008.

  1. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    blau ist nun mal die schönste beleuchtung finde ich. muss einem halt selber gefallen :)
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ich finds klasse wenn es schön bunt im case ist :) ich habe 3 farben verbaut. blau grün und rot

    blau -case
    grün - cpu lüfter
    -rot - meine rams

    gruss agent
     
  3. acid1678
    acid1678 Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    49481
    Also meine Meinung ist, egal was andere sagen Haubtsache mein Rechner gefällt mir. Geschmack ist bekanntlich verschieden und das ist auch gut so. Hab bei meinen Case diesma auch wieder blau genommen obwohl blau leider immer mehr zur KaufmoddingPCstandart Farbe verkommt. Aber mir egal, ich mag es wenn mein PC blau leuchtet.Das hat etwas beruhigendes find ich.

    Las dich also nich beeinflussen wenn du das rot gut findest dann lass es so is ja auch schließlich dein Rechner.

    MfG acid
     
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Also ich habe auch RGB-Farben.

    Grün - CPU-Kühler
    Rot - Kaltlichtkathoden
    Blau - Lüfter am Seitenfenster und 2x vorne

    Bilder werde ich heute noch reintun, wenn ich Zeit habe ;)
     
  5. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Es heißt ja so schön Grün und Blau putzt die Sau :o

    Ich hab jetzt schon seit 4 Monaten ein roten Lüfter auf CPU sitzen und der strahlt das ganze Case aus :great:
     
Thema:

2 Farben zu Bunt ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden