Schlichtes Gehäuse gesucht...doch welches??
Diskutiere und helfe bei Schlichtes Gehäuse gesucht...doch welches?? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute...ich weiß wirklich nicht mehr weiter... ich brauch umbedingt nen neues case...es soll schön schlicht sein und ne top verarbeitung... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von pogo769, 6. September 2008.
Seite 1 von 2
Thema:
Schlichtes Gehäuse gesucht...doch welches??
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Schlichtes Gehäuse gesucht...doch welches?? - Similar Threads - Schlichtes Gehäuse gesucht |
Forum | Datum |
|---|---|---|
TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegsTerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs
Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2026 |
Trdo: Schlichter Internet-Radio-Player für WindowsTrdo: Schlichter Internet-Radio-Player für Windows: Trdo: Schlichter Internet-Radio-Player für Windows
Da gibt es die großen Apps, die alles können wollen, und die kleinen Tools, die sich auf das Wesentliche konzentrieren. In letztere Kategorie...
|
User-Neuigkeiten | 17. Januar 2026 |
Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am GehäuseGoogle Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse: Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse
So scheint Google bei seiner neuen Smartphone-Generation auf integrierte Magneten für das Qi2-Laden zu setzen. Der Leaker Evan Blass...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juli 2025 |
Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mitTerramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit
Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juli 2025 |
Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-GehäuseSamsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse: Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse
Das Unternehmen setzt bei diesem Gerät auf eine Kombination aus hochwertigen Materialien,...
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2025 |
Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeutenGoogle Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten: Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten
Die auffälligste Neuerung ist das dickere Gehäuse, das im Vergleich zum Vorgänger von 12,3 auf 14,3 Millimeter anwächst....
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2025 |
Ist der gehäuse gut?Ist der gehäuse gut?: Ist das gehäuse gut was sind die vor und nachteile
Würde es sich für 40 euro lohnen?
Um welches gehäuse handelt es sich
https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-gehaeuse-gut
|
Stromversorgung | 25. Februar 2025 |
Hat jemand einen guten Gaming pc der sehr schlicht gestaltet ist?Hat jemand einen guten Gaming pc der sehr schlicht gestaltet ist?: Habe ein Budget von 1200-1300€
https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-einen-guten-gaming-pc-der-sehr-schlicht-gestaltet-ist
|
Mainboards | 22. Januar 2025 |
Ich möchte mir für meinen IMac eine schlichte unauffällige Thunderbold 3 ssd Festplatte...Ich möchte mir für meinen IMac eine schlichte unauffällige Thunderbold 3 ssd Festplatte...: Ich möchte den Thunderbolt 3 Anschluss ausreizen.
Ist USB 3.2 = Thunferbolt 3?
Habt ihr ein paar Tipps?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. November 2021 |
Android: Schlichte Galerie Pro und Schlichter Kalender Pro kostenlosAndroid: Schlichte Galerie Pro und Schlichter Kalender Pro kostenlos: Android: Schlichte Galerie Pro und Schlichter Kalender Pro kostenlos
Sehr schlichte und einfache, aber durchaus nützliche Werkzeuge auf der Android-Plattform. Da gibt es eine Foto-App, einen...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2020 |
Android: „Schlichter Kalender“ ist ein einfacher Offline-KalenderAndroid: „Schlichter Kalender“ ist ein einfacher Offline-Kalender: Android: „Schlichter Kalender“ ist ein einfacher Offline-Kalender
Da gibt es unter anderem einen ganzen Schwung von kostenlosen Lösungen – inklusive der von Google – aber auch gute und...
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2017 |
Gut klingende, schlichte, Klappbare On-Ear-Kopfhörer bis 40€Gut klingende, schlichte, Klappbare On-Ear-Kopfhörer bis 40€: Hallo Leute..
Für Unterwegs und auch zu Hause suche ich Kopfhörer.
Daher sollen sie erstmal einen guten Klang besitzen. Ich bin nicht audiophil (oder wie man das schreibt :D ) und habe auch...
|
Sound & Audio | 10. April 2012 |
Schlichtes und Elegantes Case gesucht!Schlichtes und Elegantes Case gesucht!: Hi Leute :)
bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, habe mich auch schon viel informiert was es zur Zeit alles so gibt & was das Non-Plus-Ultra ist.
Brauche eure Beratung und zwar suche ich...
|
Gehäuse & Modding | 28. Oktober 2010 |