Schlichtes Gehäuse gesucht...doch welches??

Diskutiere und helfe bei Schlichtes Gehäuse gesucht...doch welches?? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute...ich weiß wirklich nicht mehr weiter... ich brauch umbedingt nen neues case...es soll schön schlicht sein und ne top verarbeitung... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von pogo769, 6. September 2008.

  1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    Hallo Leute...ich weiß wirklich nicht mehr weiter...
    ich brauch umbedingt nen neues case...es soll schön schlicht sein und ne top verarbeitung haben...es sollte auch noch eine wakü reinpassen (mit radi usw) auserdem brauch es ein seitenfenster und muss leise sein !! entweder soll es ein Bigtower sein oder ein ganz ganz winziges case sein....muss halt alles reinpassen deshalb denk ich das ein kleines nicht in frage kommt...ich war bisher immer für das Silverstone TJ07...einzige nachteile sind eben dass mir die front nicht soo gefällt da bräuchte man eine richtige laufwerksblende für alle schächte....und es ist sau sau teuer....preis spielt erst mal keine rolle weil wenn ich mich in ein case verlieb dann leist ichs mir auch =D
    Gruß Alex
     
  2. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185
  3. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
  4. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
  5. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    die sind mir alle nicht schlicht genug bis auf das antec...aber das gefällt mir nicht soo dolle =D
    Gruß ALex
     
  6. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Also ich würde Dir den Thermaltake Soprano FX Super-MiDi-Tower vorschlagen, den hab ich mir für mein neues WaKü-System gegönnt, genügend Platz für eine WaKü hat der Tower auf jedem fall:http://geizhals.at/deutschland/a271577.html
     
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
  8. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    sowas schon eher aber dass gefällt mir auch ncoh nicht soo...sowas wie auf mdpc steht find ich toll ...also optik sollte daran orientiert sein...damit ihr alle ne vorstellung habt =D
    Gruß Alex
     
  9. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Fällt mir nur ein Lian Li ein großes wo du dein Window selber rein machst/machen lässt ^^
     
  10. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
  11. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Ich würde sagen Lian Li V350. Dort passt auch eine Wakü rein (sogar Platz für 240er Radi ist vorhanden).

    Kannst dich dazu auch mal in diesem Thread bei HardwareLuxx umschauen. Dort findste auch Tipps zu Wakü in dem Case und so weiter.

    Einziger Nachteil ist das kein Fenster drin ist, aber das ließe sich ja nachrüsten.
     
  12. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ein Bigtower-LianLi mit gelasertem Seitenfenster... wenn der Preis eh keine Rolle spielen soll...
     
    #12 peacemillion, 7. September 2008
  13. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    Ja leute ... dass kleine Lian Li ist ja schön und gut aber meine komponenten müssen auch reinpassen ... ansonsten gefällt mir von allen gehäusen die genannt wurden immernoch das tj07 am besten...ist zwar auch am teuersten aber hat halt was...bzw...würde in ein Lian Li PC-A10 B auch eine gscheite Wakü passen und wie siehts da mit window aus ???
    Gruß Alex
     
    #13 pogo769, 9. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2008
  14. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich glaube da kann dir TheKiller weiterhelfen.
    Er hat glaub das selbe, mit Radi und gelasertem Seitenfenster, wobei er den Radi glub oben drauf hat...
    Da das NT aber seitlich verbaut wird, könnte man darüber nachdenken, einen slimline-Radi seitlich zu verbauen, mit Loch dafür in der Seitenwand, in die andere kann man dann ein Window lasern lassen...
     
    #14 peacemillion, 9. September 2008
  15. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
Thema:

Schlichtes Gehäuse gesucht...doch welches??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden