2 Farben zu Bunt ?

Diskutiere und helfe bei 2 Farben zu Bunt ? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Jetzt möchte ich es echt wissen: Anauernd wird mir gesagt (kommentare) das mein System zu bunt wäre. So schaut mal auf mein Sys da ist... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Killer3d, 7. August 2008.

  1. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569

    Hallo,

    Jetzt möchte ich es echt wissen:

    Anauernd wird mir gesagt (kommentare) das mein System zu bunt wäre.

    So schaut mal auf mein Sys da ist vorne im PC ein ROter Lüfter was haltet ihr davon wenn ich den auswechsle gegen einen Blauen: Dann hab ich nurnoch Blau als hintergund Farbe und als Kontrast Sticht das Grün der schläuche raus.

    Mfg Killer3d
     
    #1 Killer3d, 7. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008
  2. Tyranidis
    Tyranidis Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Jo, also der roter Lüfter vorn wirkt irgendwie wie ein Fremdkörper.

    Ich glaube nicht die Anzahl der Farben ist schlimm, sondern die Farbwahl.

    Grün und Blau sind eher kalte Farben und rot ist eine warme Farbe.
     
    #2 Tyranidis, 7. August 2008
  3. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
    also wenn es Grün -> Blau wäre würde das bild besser aussehen ?

    MfG
     
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Ist alles Ansichtssache.
    Manche mögens eintönig und manche halt farbig.
    Gestalte dein Rechner nach deinem optischen Geschmack, und lass dich nicht von anderen Leuten beeinflussen;)
     
  5. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Grün schon alleine weil eben auch die Kombination grün/blau bereits besteht durch das Farbmittel im Wasser. Ansonsten aber auch einen ganz ohne Farbe.
     
    #5 The_LOD2010, 7. August 2008
  6. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    ich würde den roten lüfter gegen einen blauen austauschen, nach dem motto alles blaues meer mit giftge substanzen^^
     
  7. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
    @X1ngHu! werde ich auch.
     
  8. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    sehr gut
     
  9. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Jo Ich finde das auch so das der rote raus muss, weil der lenkt ab von den anderen Komponenten. Mit noch weniger beleuchtung würde es eventuell auch gut aussehen. Geschmacksache halt. Muss man sich erst mal einen drauf bauen.

    lblblbllblbblblbl SchwarzerAfghane
     
    #9 SchwarzerAfghane, 7. August 2008
  10. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    Also ich find die Kombination aus Blau und ner grünen Wakü super geil...aber dass Rot davorne ist iwi fehl am platze...ich würds rausschmeißen und gegen nen blauen lüfter eintauschen...ansonsten supi sys =)

    Gruß Alex
     
  11. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
    vielen dank job werd dierekt am Montag bestellen ;)
     
  12. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    Blau ftw ^^
     
  13. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    *Gähn* & *Schnarch*
    Rot|Schwarz ist im kommen, auch cleane,weiße Systeme sind cool.
    Alles aber bitte in Maßen und nicht so wild. So langsam sind diese
    Disco-System überholt.
     
  14. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    awa blau ist des beste :p
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    da muss ich zustimmen. bald fast jedes fertig gemoddete case hat entweder schwarze oder blaue lüfter drinnen. blau hat auch mindestens die hälfte aller systeme die mit licht gemoddet sind. Rot oder Grün sind auch mal schöne farben. und zur zeit lange kein einheitsbrei ^^ Blau sieht zwar auch nicht schlecht aus. aber es langweilt langsam ^^
     
Thema:

2 Farben zu Bunt ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden