Mehr Steckplätze für Monitore?

Diskutiere und helfe bei Mehr Steckplätze für Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe gerade einen Monitor, der ganz okay ist, aber nicht wirklich schön. Deshalb habe ich mir einen Monitor von AOC rausgesucht, 144hz, IPS... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by User123373, Jan 29, 2022.

1. User123373
    User123373 Gast

Hey,

Ich habe gerade einen Monitor, der ganz okay ist, aber nicht wirklich schön. Deshalb habe ich mir einen Monitor von AOC rausgesucht, 144hz, IPS und 1ms Ping. 180€ soll der Spaß kosten, das passt auch so.

Ich habe allerdings einen Laptop, und der hat nur einen Steckplatz für einen Monitor. Gibt es da so etwas wie dieses Teil, was man in den USB-Anschluss packt und an dem Ding sind nochmal 4 mehr?

Danke und LG

:)

#1 User123373, Jan 29, 2022
Thema:

Mehr Steckplätze für Monitore?

Loading...

Mehr Steckplätze für Monitore? - Similar Threads - Steckplätze Monitore

Forum Date

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025
Mehr Steckplätze für Monitore? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice