2 bis 3 Monitore an ein laptop über HDMI?

Diskutiere und helfe bei 2 bis 3 Monitore an ein laptop über HDMI? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich kriege einen Laptop von hp mit einem ryzen 5 3500u Prozessor. Das modell heißt hp 15s. Meine Frage ist jetzt was ich alles brauche,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lolmann869, 28. November 2020.

  1. Lolmann869
    Lolmann869 Gast

    Hallo zusammen

    Ich kriege einen Laptop von hp mit einem ryzen 5 3500u Prozessor. Das modell heißt hp 15s. Meine Frage ist jetzt was ich alles brauche, dass ich mein Bild auf 2 oder sogar 3 Bildschirme übertragen kann also zB Monitor 1 ne Worddatei und auf Monitor 2 Was von excel. Der Ryzen 5 kann das eigentlich mit bus zu 4 Monitoren, oder?

    Danke im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 bis 3 Monitore an ein laptop über HDMI?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden