2 Bildschirme nutzen (PC) ohne Hauptmonitor?

Diskutiere und helfe bei 2 Bildschirme nutzen (PC) ohne Hauptmonitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich gerade erfolgreich einen zweiten Monitor angeschlossen und bisher klappt eigentlich alles. Ich kann auf den zweiten Monitor Sachen rüber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Recall09, 30. April 2021.

  1. Recall09
    Recall09 Gast

    Hallo, ich gerade erfolgreich einen zweiten Monitor angeschlossen und bisher klappt eigentlich alles. Ich kann auf den zweiten Monitor Sachen rüber ziehen. Aber was ich gerne hätte. Wenn ich irgend etwas auf dem 2 Monitor öffne, öffnet sich das Fenster immer auf dem ersten Monitor und ich muss es auf den 2 rüber ziehen. Kann man das umstellen, dass wenn ich etwas öffne dass sich auch das Fenster auf dem entsprechenden Monitor öffnet. (Windows 10)

    :)
     
  2. Mitchpuken
    Mitchpuken Gast

    Fernseher und Monitor hin und herschalten

    Würde das auch einfach mit WIN+P machen und "Nur PC-Bildschirm" bzw "Nur zweiter Bildschirm" nutzen. Wenn du "Erweitern" nutzen willst kannst du irgendwo einstellen auf welchem Bildschirm das Spiel starten soll, dann musst du nicht immer den Hauptbildschirm umstellen. Ich weiß nur nicht mehr, ob man das über eine Verknüpfung machen muss oder in Steam einstellen kann (oder anderen Launchern?)

    Kannst auch einfach den Monitor ausschalten, wenn du am TV spielen willst, dann wird das Signal automatisch umgestelt.
     
    #3 Mitchpuken
  3. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

    Kein Bild

    PC bootet aber Bildschirm bleibt schwarz
    moin moin hätte mal ne Frage mein PC bootet aber die Bildschirme bleibt schwarz über die GPU. Nutze ich aber den Onboard Anschluss kommt ein Bild auf dem Hauptmonitor stecke ich das DisplayPort Kabel in die GPU zurück kommt auch da ein Bild. Das Problem hab ich jetzt seit Freitag und kein Plan...
    [​IMG]
    extreme.pcgameshardware.de
    Sollte dir bekannt sein. Echt jetzt? Also ich glaube ja an Zufälle aber dieser?!
     
    #3 IphoneBenz
  4. NuVirus
    NuVirus Gast

    2080 TI an LG OLED C9 Probleme

    #3 NuVirus
  5. Eyren
    Eyren Gast

    2 Bildschirme, 2 Pc's, eine Maus^^

    AW: 2 Bildschirme, 2 Pc's, eine maus^^

    Ansonsten gäbe es noch Teamviewer. Damit könntest du komplett den zweiten PC steuern und bräuchtest nicht einmal einen Monitor an diesem.
     
    #3 Eyren
  6. NuVirus
    NuVirus Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Ja bin noch am überlegen ob ich noch warte, kann noch alles vernünftig zocken was ich aktuell will aber halt nicht mit Downsampling usw. und wenn ich Aufrüste sollte es sich auch richtig lohnen und die neuen Downsampling Modi sehen schon gut aus aktuell nutze ich 2880x1800 da 16:10 Bildschirm.

    Falls ich den den 2. PC aufbaue benötige ich halt eh ein neues NT da könnte ich das E9 perfekt verwenden und nicht benötigte Kabel abnehmen.
    Bin auch am überlegen da es wohl nen ITX Board wird evtl. nen Gehäuse mit Pico NT zu kaufen aber falls mal ne Grafikkarte rein soll könnte ich das E9 eben sowieso perfekt nutzen und es kann eh kein winziges Gehäuse sein da der PC evtl auch als Fileserver laufen soll mit mehreren 3,5" HDDs.
     
    #3 NuVirus
Thema:

2 Bildschirme nutzen (PC) ohne Hauptmonitor?

Die Seite wird geladen...

2 Bildschirme nutzen (PC) ohne Hauptmonitor? - Similar Threads - Bildschirme Hauptmonitor

Forum Datum

iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden

iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden: iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden . . iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:25 Uhr

Bildschirme verlieren Signal warum?

Bildschirme verlieren Signal warum?: Hallo, meine 2 Bildschirme verlieren immer wieder das Signal nach dem ich am nächsten Morgen meinen PC anmache. Und nein mein PC ist nicht daran schuld der funktioniert top, wenn ich die...
Grafikkarten 18. März 2024

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen: Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen Leaks hatten uns schon das Äußere gezeigt. Auch zum Innenleben hat es schon ein paar Meldungen gegeben. Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire: LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire . . LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Ist es möglich zwei Bildschirme an einen HDMI Anschluss anzubringen?

Ist es möglich zwei Bildschirme an einen HDMI Anschluss anzubringen?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC erworben und warte aktuell auf die Lieferung. Hierzu würde ich gerne wissen, ob es möglich ist an 1 HDMI Anschluss, 2 Bildschirme anzuschließen ?...
Grafikkarten 8. März 2024

was für ein pc bildschirm für die ps5?

was für ein pc bildschirm für die ps5?: hallo wie groß soll er sein und welcher bildschrim könnt ihr empfehlen mit integrierten lautsprecher ? https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-pc-bildschirm-fuer-die-ps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2024

Ist der Touchscreen Bildschirm gut?

Ist der Touchscreen Bildschirm gut?: Bitte schreibt gerne eure meinung dazu, und gebt mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2024

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?: Hi, ich habe mir einen PC zusammengestellt und brauche dafür aber noch einen Bildschirm der nicht allzu teuer ist aber schon wide und curved, könnt ihr mir einen empfehlen?...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?: Hallo, gestern kam mein neuer Monitor ein Asus Tuf (Modell: vg34vql3a), welcher mein alten 60 hz Monitor ablösen soll. Ich habe ihn angeschlossen mit Displayport Kabel und habe über die...
Grafikkarten 17. Februar 2024

2-ten Bildschirm lieber an die Grafikkarte oder ans Mainboard?

2-ten Bildschirm lieber an die Grafikkarte oder ans Mainboard?: Mein Hauptmonitor ist 4k 144hz und ich will diesen als Gaming Monitor nutzen. Den zweiten werde ich für YouTube oder Discord oder so nutzen. Ich spiele aber ziemlich GPU fordernde Spiele und will...
Prozessoren 14. Februar 2024

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?: Ich habe mir einen zweiten Bildschirm für meinen Laptop gekauft, jedoch weiß ich nun nicht wie ich diesen anschließen kann. Ich habe nur einen HDMI anschluss (siehe unten Bild mit allen...
Grafikkarten 14. Februar 2024

Wie findet ihr dieses Bildschirm für mein Laptop?

Wie findet ihr dieses Bildschirm für mein Laptop?: Hey Leute, ich brauche für mich Laptop einen Bildschirm. Wie findet ihr dieses Angebo Auf Amazon :...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2024

Bildschirm zeigt kein Signal an?

Bildschirm zeigt kein Signal an?: Hallo, unzwar habe ich seit Tagen schon Fehler und mein Bildschirm zeigt kein Signal an obwohl alles so wie immer war es fing aufeinmal an (nur auf dem pc) wenn ich auf der PlayStation spiele geht...
Grafikkarten 9. Februar 2024
2 Bildschirme nutzen (PC) ohne Hauptmonitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden