2 Bildschirme, 1 HDMI Port, gleichzeitig laufen lassen?

Diskutiere und helfe bei 2 Bildschirme, 1 HDMI Port, gleichzeitig laufen lassen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, wie ihr im Titel schon lesen könnt, hab ich nur 1 HDMI Port und möchte aber 2 Bildschirme, auf denen jeweils separat ein anderes Bild läuft.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ySebi, 24. März 2021.

  1. ySebi
    ySebi Gast

    Hey, wie ihr im Titel schon lesen könnt, hab ich nur 1 HDMI Port und möchte aber 2 Bildschirme, auf denen jeweils separat ein anderes Bild läuft. Sprich auf dem 1 zocke ich zum Beispiel was und auf dem 2 schaue ich ein YouTube Video. Also um noch hinzuzufügen, ich habe zwar schon einen DVI Port, aber der ist nicht an der Grafikkarte angebracht und ich hab nur noch 3 komische Ports neben dem HDMI Port, deswegen.

    Ginge das?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Bildschirme, 1 HDMI Port, gleichzeitig laufen lassen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden