Randloses Fenster füllt nicht ganzen Bildschirm aus?

Diskutiere und helfe bei Randloses Fenster füllt nicht ganzen Bildschirm aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, wenn ich in Spielen wie LoL oder Splitgate den Randlosen Fenstermodus einstelle kommt folgendes Problem (Bild 1). Der Bildschirm wird nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 1Micky, 5. August 2021.

1. 1Micky
    1Micky Gast

Guten Tag,

wenn ich in Spielen wie LoL oder Splitgate den Randlosen Fenstermodus einstelle kommt folgendes Problem (Bild 1). Der Bildschirm wird nicht ganz ausgefüllt. Wenn ich allerdings das Bild in Vollbildmodus umstelle, habe ich statt 144Hz nur noch 50-60 Hz. Mein Monitor ist der LG 27gl850-b (144Hz WHQ). Das Problem mit den geringen Herz kommt vor, wenn der Monitor vor allem nicht alleine angeschlossen ist, aber auch, wenn er alleine angeschlossen ist. Der Zweitmonitor ist der ASUS VG278q (144Hz, 1920x1080)

Mfg,

Micky

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

Thema:

Randloses Fenster füllt nicht ganzen Bildschirm aus?

Die Seite wird geladen...

Randloses Fenster füllt nicht ganzen Bildschirm aus? - Similar Threads - Randloses Fenster füllt

Forum Datum

Fenster-Management für das Stream Deck: Elgato veröffentlicht Window Mover

Fenster-Management für das Stream Deck: Elgato veröffentlicht Window Mover: Fenster-Management für das Stream Deck: Elgato veröffentlicht Window Mover Die Corsair-Tochter hat ein praktisches Tool veröffentlicht, das Mac- und Windows-Nutzern das Leben erleichtern soll....
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:43 Uhr

Microsoft Teams auf dem iPad: Meetings lassen sich bald in separate Fenster auslagern

Microsoft Teams auf dem iPad: Meetings lassen sich bald in separate Fenster auslagern: Microsoft Teams auf dem iPad: Meetings lassen sich bald in separate Fenster auslagern Ab Oktober 2025 können Nutzer ihre Meeting-Fenster in separate Teams-Fenster auslagern. Die Funktion wird...
User-Neuigkeiten 29. September 2025

iPadOS 26 veröffentlicht: Frisches Design, verbessertes Fenster-Management und mehr

iPadOS 26 veröffentlicht: Frisches Design, verbessertes Fenster-Management und mehr: iPadOS 26 veröffentlicht: Frisches Design, verbessertes Fenster-Management und mehr Das neue Liquid-Glass-Design bringt mehr Farbe, Dynamik und Personalisierung aufs Gerät und lässt Dock,...
User-Neuigkeiten 15. September 2025
Randloses Fenster füllt nicht ganzen Bildschirm aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden