2. Bildschirm physische größe einstellen?

Diskutiere und helfe bei 2. Bildschirm physische größe einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Guten Tag Allezusammen, Ich habe 2 Bilschirme. Nun ist der eine größer als der andere. Hauptmonitor (27") Zweitmonitor (24"). Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Glonn, 5. August 2021.

  1. Glonn
    Glonn Gast

    0_big.jpg


    Guten Tag Allezusammen,

    Ich habe 2 Bilschirme. Nun ist der eine größer als der andere. Hauptmonitor (27") Zweitmonitor (24").

    Nun habe ich das Problem, das der Zweitmonitor als SEHR viel kleiner als der Hauptmonitor angezeigt wird und somit die Maus beim rüberwischen ganz wo anders landet.

    Wie kann ich die größe Manuell ändern?

    Hier kann man nochmal sehen, dass der 2.Monitor VIEL zu klein dargestellt wird.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2. Bildschirm physische größe einstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden