2. Bildschirm physische größe einstellen?
Diskutiere und helfe bei 2. Bildschirm physische größe einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Guten Tag Allezusammen, Ich habe 2 Bilschirme. Nun ist der eine größer als der andere. Hauptmonitor (27") Zweitmonitor (24"). Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Glonn, 5. August 2021.
Thema:
2. Bildschirm physische größe einstellen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
2. Bildschirm physische größe einstellen? - Similar Threads - Bildschirm physische größe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Strich auf Acer Bildschirm?Strich auf Acer Bildschirm?: Hi!
Ich habe seit heute diese komischen Striche auf meinem Bildschirm (Marke Acer). Davor hatte ich so einen sehr dünnen grünen Streifen am rechten Rand des Bildschirms, der allerdings immer noch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 11:33 Uhr |
Pc Bildschirm hat blackscreen bei richtiger Auflösung?Pc Bildschirm hat blackscreen bei richtiger Auflösung?: Hallo.
Mein zweiter PC Bildschirm wurde bis vor kurzem gar nicht und mittlerweile "nur" noch in falscher Auflösung erkannt. Im Windows Gerätemanager wird der angezeigt, gibt aber kein bild aus....
|
Grafikkarten | Montag um 10:03 Uhr |
Schwarzer bildschirm nach treiber update?Schwarzer bildschirm nach treiber update?: Hallo, ich benutze eine Grafikkarte von amd und hab versucht den neuesten Treiber herunterzuladen. Nach dem es fertig geladen war hatte ich nur noch ein schwarzes bild. Ich habe kurz gewartet und...
|
Grafikkarten | Samstag um 15:03 Uhr |
Ich hab meinen MSI Bildschirm zerstört kann man das reparieren wenn ja wie teuer??Ich hab meinen MSI Bildschirm zerstört kann man das reparieren wenn ja wie teuer??: Mir ist bei call of Duty leider mein Controller aus der Hand gelitten…. frage ist ob die Reparatur sich lohnt
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. März 2023 |
Mein Bildschirm unscharf und verpixelt?Mein Bildschirm unscharf und verpixelt?: Mein Monitor ist seitdem ich die Treiber für meine graka heruntergeladen habe richtig verpixelt und unscharf obwohl ich an Einstellungen nichts geändert habe. Am meisten erkennt man es an der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. März 2023 |
Zweiter Bildschirm wird sporadisch kurz komplett Schwarz?Zweiter Bildschirm wird sporadisch kurz komplett Schwarz?: Hallo Zusammen
Seit zwei Monaten wird mein zweiter Bildschirm immer mal wieder kurz Schwarz und es steht Kein Signal.
Häufig passiert es am Morgen wenn ich den PC starte oder auch zwischendurch...
|
Prozessoren | 7. März 2023 |
Bildschirme werden plötzlich schwarz aber pc bleibt an?Bildschirme werden plötzlich schwarz aber pc bleibt an?: Hallo zusammen !
ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Pc zusammengebaut und auch alles richtig positioniert und verkabelt.
Jedoch tritt jetzt öfters das Problem auf wenn ich in Spiel reingehe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. März 2023 |
Rechner defekt Bildschirm flimmert?Rechner defekt Bildschirm flimmert?: Hallo Zusammen
Ich habe zwei Monitore und einen Rechner von HP. Leider ist es so, dass ein Bildschirm häufig beim Starten Schwarz bleibt und es nach 2 Min beginnt zu flimmern. Beim 1. Monitor ist...
|
Grafikkarten | 2. März 2023 |
Bildschirm Flimmern?Bildschirm Flimmern?: Hallo Zusammen
Ich habe zwei Monitore und einen Rechner. Seit 5 Wochen, sobald ich den Rechner einschalte, ist der Bildschirm Schwarz für 10 Sekunden kommt danach kurz und geht wieder. Das ganze...
|
Grafikkarten | 2. März 2023 |
Bildschirm zurückgeben (Dubaro Bestellung)?Bildschirm zurückgeben (Dubaro Bestellung)?: Lange Frage, ich weiß
Hey, ich hab mir einen PC bestellt, mit neuem Monitor. Der ist angekommen am 12.01.2023. Das Problem jetzt: Ich hab das Gefühl das die FPS vom Bildschirm immer weniger...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. März 2023 |
Am Bildschirm und am Computer kribbelt es in den fingern wenn man an den usb anschlüssen...Am Bildschirm und am Computer kribbelt es in den fingern wenn man an den usb anschlüssen...: Liegt es an der steckdose oder an dem monitor und den computer ?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Februar 2023 |
PC-Bildschirm hat Graue Stelle; was tun?PC-Bildschirm hat Graue Stelle; was tun?: Seit ein paar Tagen hat mein PC Monitor einen grauen/dunklen Bereich welcher oft auftritt, manchmal aber nach Neustart des Computers erst nach einiger Zeit wieder erscheint. Wie kann man diese...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Februar 2023 |
2 Bildschirm physische größe einstellen?2 Bildschirm physische größe einstellen?: Guten Tag Allezusammen,
Ich habe ein Tablett als 2. Bildschirm für meinen Computer. Dieser ist mit Hilfe des Programms Spacedesk als Monitor Verbunden.
Nun ist ein Tablett kleiner als ein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. April 2021 |