2. Bildschirm an mein Mainboard anschließen?

Diskutiere und helfe bei 2. Bildschirm an mein Mainboard anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe einen Haupt-Monitor an meiner Grafikkarte angeschlossen und habe mir jetzt einen 2. Monitor zugelegt, jedoch hat dieser Monitor nur... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BumsebieneDE, 31. Dezember 2020.

  1. BumsebieneDE
    BumsebieneDE Gast

    Guten Tag,
    ich habe einen Haupt-Monitor an meiner Grafikkarte angeschlossen und habe mir jetzt einen 2. Monitor zugelegt, jedoch hat dieser Monitor nur VGA. Meine Grafikkarte hat aber nur 1 HDMI (Was von meinem Haupt-Monitor verwendet wird) und 3 weitere anschlüsse, welche das sind weiß ich nicht genau. Ich glaube aber es ist DisplayPort.
    Jetzt habe ich damit gerechnet, dass ich, wenn ich mir einen Adapter von VGA an HDMI kaufen würde es an mein Mainboard anschließen könnte und den Grafikchip der CPU für Youtube etc. nutzen könnte aber wenn ich mein Monitor mit Hilfe des Adapters an mein Mainboard anschließe kommt kein Bild. Also habe ich im Internet gesucht und mir wurde ein Video vorgeschlagen, indem man erklärt hat man müsse im Bios MVI (Glaube ich) aktivieren, damit es funktioniert. Das habe ich gemacht, doch es funktioniert weiterhin nicht. Möglicherweise kann mir hier jemand weiterhelfen.

    Mainboard: MSI B450 Tomahawk MAX
    Monitor: Nur VGA
    Adapter: VGA input an HDMI output
    GPU: ASUS TUF Gaming AMD Radeon 5700

    :)
     
    #1 BumsebieneDE, 31. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2. Bildschirm an mein Mainboard anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden