2. (bessere) SSD gekauft, wie richte ich sie ein?

Diskutiere und helfe bei 2. (bessere) SSD gekauft, wie richte ich sie ein? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe momentan eine M,2SATA in meinem Computer verbaut. Ich habe mir in der letzten Zeit eine Samsung 970 Evo angeschafft mit mehr Speicherplatz.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von mikki123, 10. November 2020.

  1. mikki123
    mikki123 Gast

    Ich habe momentan eine M,2SATA in meinem Computer verbaut.
    Ich habe mir in der letzten Zeit eine Samsung 970 Evo angeschafft mit mehr Speicherplatz.
    Dazu habe ich mir, ein Festplattengehäuse für den Externen gebrauch zugelegt ,da mein PC nur ein SSD-Slot hat.
    Nun will ich aber die bessere SSD als Primäre Festplatte einbauen, damit ich die Festplatte besser auslasten kann und Windows darüber laufen lassen.
    Wie sollte ich dabei am besten vorgehen? Ich habe für den Prozess alle wichtigen Daten auf einen USB Stick gesichert und den kompletten PC zurückgesetzt.
    Danke im Vorraus für die Antworten!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2. (bessere) SSD gekauft, wie richte ich sie ein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden